zu viel?

OutriderX

New member
hi.. ich hab ein bissl "angst"..

OB DIESE SACHEN WIRKEN ODER NICHT, HAB MICH HIER INFORMIERT UND WEISS DAS MANCHES ANGEBLICH NICHT WIRKEN SOLL

ich hab vor in 1-2 wochen mit einer creatin kur anzufangen (creavitargo) naja auf jedenfall kam ich billig an die sachen ran (wie is auch egal..) aufjedenfall is dass nun das alles:

zink (50mg)
vanadyl sulfat
TT
Olivenöl
CreaVitargo
BCAAs
evtl noch aminos

is das irgendwie gefhrlich? hab überall max 60 wochen dosis, also wollte ich ne "dicke kur" mit allem machen. oder lieber einzeln?? mit wasser zufuhr wird das kein problem sein, die ist gut.. angst hab ich vorallem bei vanadyl.. hab gehört das das NWs hat, vorallem wenn man noch nich ausgewachsen ist darf man das nicht nehmen. stimmt das?

A

Anzeige

Re: zu viel?
mit TT meinst du tribulus t. und kein testo nehm ich an....ich sag dazu mal nichts, du hast dich hier im forum sicherlich mit der suchfunktion informiert.
was meinst du mit 60wochen ?
ist da ne 0 zuviel oder willste über 1jahr kuren ?

ja meinte 6 wochen.. hab mich auch info. das das angeblich ncih oder nur schlecht/selten wirkt (das tribulus..) usw.. aber ich habs ja nun schon gekauft, was soll ich machen.. also. meint ihr, das das zuviel ist für meinen körper? was hat vanadyl für NWs?

die vanas sind ungefährlich!eventuell ganz leichte magenprobleme.

die kombi ist zwar ganz schön heftig und vielleicht nicht unbedingt empfehlenswert,aber gefährlich oder schädigend dürfte das nicht sein.

Keine Sorge, Tribulus Terrestis wirkt! Vorausgesetzt, du hast hochwertiges, und nimmst genügend Wirkstoff! Welches hast du denn? Steht der Saphonienanteil auf der Packung?

Gruss A.m.

2 KG CreaVitargo 35 euro
vanadyl 30 euro
TT 21 euro
BCAA 9 euro
Amino 325 15 euro
zink 7 euro
mutlivit. tabs 3 euro (oder so)
frubiase sport 10 euro

das wars glaub ich.. hab alles ziemlich billig bekommen.. jedenfalls im vergleich zu billigen iNet shops.. porto war leider immer noch drin ^^ is aber in den angaben incl..

naja meint ihr diese kombi is auch von der wirkung ganz okaay? das ich mir nicht zuviel versprechen sollte is mir schon klar.. aber ein bissl (allein durch creavitargo)... meint ihr ich solte trotzdem noch wegen des aufbaus extra proteine dazu nehmen? oder reichen die aminos schon?

Also das ist schon alles ziemlich billig!
Ja sag bitte woher du es hast!
ANdereseits kommts bei den Preisen drauf an von welcher Marke die ganzen Sahcen sind?

ist fast alles (soweit ich weiss alles) von BMS, OVP, neu und alles seehr lange noch haltbar. bei ebay, user entweder fitness2002 mit dem hab ich gute erfahrung gemacht (andere vom bbszene board auch) oder andere mit guter bewertung. achtet nur darauf, das die firma gut ist und das es OVP ist und schon isses kein problem. also ihr müsst bei den preisen noch ein paar euro abziehen.. wegen porto und so.. naja wenn ihrw ie gesagt darauf achtet kann nix schief gehen +ü gute bewertung bei verläufern. allerdings kann leiferung bis zu 10 tagen dauern... aber bei dem preis *g*

ach ja zu nebenzeiten (also bnicht 17-21 uhr) bekommt man die sachen meist billiger, weil da nich so viele leute mitbieten. und wirloich erst in den letzen secunden bieten, weil das sonst den preis unnöig höher setzt. oder halt bei powersellern/ebay shops von z.B: fitness2002 kaufen. is immer noich sau billig, (nicht so billig wie evtl bei auktionen) und man bekommt das sofot ohne groß auktionen usw.

A

Anzeige

Re: zu viel?
Zurück
Oben