Hi Mr. Han (etwa der von Linkin Park?)
Habe das gleiche Problem.Alle haben mir erzählt ich muß viele Sätze und ca.15-20 WH machen.Habe ich gemacht.Zuerst nur beim Beintraining,also 1x die Woche-wenn es meine Zeit zuließ.
Das hat mich nicht weiter gebracht.Dann habe ich bei jedem Training zum Schluß 4Sätze Wadenheben eingebaut,also 3x die Woche-so wie Schwarzenegger

.
Das Ganze hat in 2Jahren ca. 1-1,5cm gebracht.Wenn ich nicht so ein geduldiger Kerl wäre,hätte ich die ganze Scheiße wohl hingeschmissen.Keiner konnte mir helfen,weil niemand wirklich Waden trainiert hat.Allgemeine Aussage"Is so schwierig,hat keinen Sinn.Sieht man doch sowieso kaum."
Seit 5Wochen trainiere ich nach dem HIT System.Habe demnach in dieser Zeit insgesamt 5Sätze stehendes Wadenheben gemacht.Meine Waden sind 0,5 und 1cm gewachsen!!!Ich kann es immer noch nicht glauben.
Ich will meine Euphorie aber etwas bremsen,denn es kann natürlich auch die Anpassungsreaktion der Körpers an dieses völlig andere Trainingssystem sein,oder mein Körperfett ist gestiegen.
Andererseits habe ich auch sonst fast überall zugelegt und mein Schwimmring ist noch genau wie vorher.
Ich mache ersteinmal so weiter.Die Zeit wird die Antwort bringen.
Gruß-Zausel