imported_benni
New member
Der Trainer in unserem Studio hat mich und Cyberion auf unseren Eiweißkonsum und unsere Gewichtszunahme angesprochen. Er meinte, wir sollten dringend etwas dagegen unternehmen, wenn wir nicht an Herzmuskelverdickung oder Nierenversagen verrecken wollen (der Inhalt des Gespäches auf den Punkt gebracht.)
Weiter meinte er, wir wären in letzter Zeit ziemlich fett geworden.
-Entspricht meiner Meinung nach nicht den Tatsachen... ich bin höchstens breiter geworden, habe aber während meiner gesamten Trainingszeit nicht maßgebend an Fett zugenommen.
Meine derzeitigen Daten: ca92kg, bei 180cm, 41,5cm kalter Oberarm, 16-17% Kf, Trainingszeit jetzt etwa 10Monate.
Eiweißaufnahme ca 180g/tag-ausreichende Flüssigkeitsaufnahme.
Nun meine Frage an euch: Sind meine Daten gesundheitsgefährdent?
Ich trainiere eher auf Masse und war noch nice so der Definitionsfreak... mit den 16-17% bin ich daher zufrieden.
Was meint ihr, Leute? Grund zur Besorgniss?
Weiter meinte er, wir wären in letzter Zeit ziemlich fett geworden.
-Entspricht meiner Meinung nach nicht den Tatsachen... ich bin höchstens breiter geworden, habe aber während meiner gesamten Trainingszeit nicht maßgebend an Fett zugenommen.
Meine derzeitigen Daten: ca92kg, bei 180cm, 41,5cm kalter Oberarm, 16-17% Kf, Trainingszeit jetzt etwa 10Monate.
Eiweißaufnahme ca 180g/tag-ausreichende Flüssigkeitsaufnahme.
Nun meine Frage an euch: Sind meine Daten gesundheitsgefährdent?
Ich trainiere eher auf Masse und war noch nice so der Definitionsfreak... mit den 16-17% bin ich daher zufrieden.
Was meint ihr, Leute? Grund zur Besorgniss?