Zu fett...oder wassss????

NEIN NEIN NEIN!
So eine scheisse , ehrlich. du bist 180cm gross und wiegst 92kg und dann fragst du ob du zu fett bist? Das kann ja wohl nicht sein. Natürlich bist du zu fett. Ich habe mal 100kg gewogen und bin 180cm gross jetzt habe ich gute 25kg abgenommen und habe 39cm arm das sind zwei centimeter weniger als bei dir. nimm lieber ab du bist wirklich zu dick. du kannst dein gewicht nicht an profis messen die weit über hundert kilo wiegen die verbrennen das alles durch dopping!
Also nimm lieber ab ich esse auch so viel eiweiss wie du wenn nicht noch mehr manchmal sogar über 200g .
Schreib mir bitte mal einen essensplan von dir dann kann ich dir helfen, wenn du das möchtest.
cu DPM

[Dieser Beitrag wurde von MrDPM am 13.07.2001 editiert.]

A

Anzeige

Re: Zu fett...oder wassss????
Hallo Neuer!

Ich weiß selbst, dass ich übergewichtig bin...so etwa 10kg bei meiner Größe*g*
Tatsache ist aber, dass ich wohl auch einiges an Muskelmasse unter diesen paarundneunzig Kilo ""versteckt"" habe.
Ich möchte mich auch nicht gewichtsmäßig mit den Profis messen. Ob zu fett oder nicht zu fett entscheidet nicht das Gewicht... sondern oder Kf-Anteil, wie du auch wissen solltest.
Abgesehen davon habe ich sogar bei meinen 17%kf noch eine einigermaßen sportliche Figur, da mir von Mutter Natur eine relativ schmale Hüfte bei breiten Schultern gegeben wurde. Das begehrte v-Kreuz hatte ich schon, bevor ich angefangen habe zu trainieren.
Wohl fühle ich mich auf alle Fälle... aber wie ist das nun mit der HErzmuskelverdickung?

@benni

.......sag mal und du bist sicher, dass du 10x "60kg" scott-curls mit der sz-stange & 82.5 mit dem kabelzug machst (bei korrekter übungsausführung)? kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen.

@Artus : Ist im ersten Satz kein Problem. Natürlich meide ich aber den Totpunkt bei ausgestrecktem Arm.

Wieviel machst du denn?

[Dieser Beitrag wurde von benni am 13.07.2001 editiert.]

Hmm, mir erscheinen Deine Daten auch als hättest Du wirklich zu viel drauf!

Aber bevor wir Vermutungen anstellen, poste doch mal das ein oder andere Bild, dann können wir objektiver urteilen falls Dir das wichtig ist.

max. 45kg SZ-Stange, 3 sätze a ca. 6-7 wiederholungen.
das absolut grösste tier bei uns, wettkampf-BB macht die übung mit 55kg. deshalb hab ich gestaunt, bzw. mich gefragt, ob du die übungsausführung noch korrekt machst (du weisst schon).

gruss
ARTUS

Ich vermeide den obersten Punkt (wegen fehlender Muskelkontraktion), lasse die SZ-Stange aber auch nicht zu tief herab, damit der Bizeps noch mit voller Krfat "greifen" kann. Die effektive Bewegungsamplitude ist bei den Scots relativ gering. Mit den 60kg bin ich bei uns im Studio auch recht gut situiert, führe die Übung in letzter Zeit aber nurnoch am Kabelzug aus, da hier meine Ergebnisse besser sind und meine Handglenke weniger Belastung ausgesetzt werden...

Also mal ganz nüchtern gesehen.Auch wenn man mit 17% nicht modelmäßig definiert ist, gilt dieser wert noch als vollkommen gesund!
ich würde aber trotzdem nochmal mit dem( oder nem anderen trainer) reden, denn er wird schon irgendeinen grund haben, euch zu warnen.
mfg
guildo

yoho MacBenni
"Sind auch kaum Leute, die ernsthaft trainieren (abgesehe von so 4-5Leuten, mit denen ich zusammen trainiere...)"

nenn mir ma welche außer uns zwo, die ernsthaft trainieren!

------------------
Let's Rock

Na ja, wenn du einen Vergleich zwischen allen Schülern unserer Schule anstellst, dann liegen auch Leute wie Udo, Throsten etc ziemlich weit vorne, auch wenn sie so gut wie nix tun
biggrin.gif

A

Anzeige

Re: Zu fett...oder wassss????
Zurück
Oben