Zu Dünn

das mit dem armdrücken ist mir mittlerweile klar ^^.. trotzdem wollte ich das nur kurz anfügen... --> der der mich im armdrücken fertig macht schafft überall nur die hälfte meines gewichtes oder meiner wdh... also mach ich mir da keine sorgen...
=> mach auch kein armdrücken mehr. hab mir zu oft die schulter verletzt...

mein nachbar schauft auch lockere 60kg beim bankdrücken ohne, dass er das jemals gemacht hat (ist lehrer) und ich hab ewig für die 60kg trainieren müssen ^^

Ich habe am anfang ca. 20 für Bankdrücken aufgelegt

jetzt nach ein paar monaten drück ich ca. 40 kg!

Guter Fortschritt ??

Ich habe am anfang ca. 20 für Bankdrücken aufgelegt

jetzt nach ein paar monaten drück ich ca. 40 kg!

Guter Fortschritt ??

paar monate naja kommt drauf an ich war nach 2 monaten ca auf 70kg und in der zeit war das fast mein eigenes körpergewicht für mich hört es sich wenig an weiss nicht wie das die anderen sehen da werden die meinungen ausernander gehen denke ich

Ich weis es ist für viele sicher nicht viel,

aber ich bin zimlich schlank, und jetzt mittlerweile, mache ich den 1-2 Satz, auch schon mit 50kg plus 10kg Stange, sind dann 60, (und so ca, 6 WH)

Ich bin ca. 1,80 groß und wige 65 kg!

scheiß auf gewichte... achte auf die ausführung und auf deinen körper wie er sich entwickelt... besser 50kg (zb.) drücken & ne geile brust haben, als wenn du 200kg drückst aber ne frauenbrust hast

ja genau, macht euch nicht immer verrückt wegen den gewichten.
wie man doch so schön sagt, gewichte sind nur mittel zum zweck.
für mich ists manchmal auch depriemierend, wenn ich so ein "hemd" neben mir das gleiche oder vllt sogar noch mehr gewicht beim bankdrücken bewegen sehe, aber dann denke ich mir immer: wer weiß wie lange der schon trainiert ? wer weiß was der sonst alles macht ? blablabla

ist doch recht egal, wieviel man drückt, hauptsache man setzt die richtigen reize.
und das hohe gewicht kommt mit der zeit schon.

^^lg

blubber ich glaub es so nicht ganz ... wenn dein super hip hopper ne zeit länger trainieren würde, müsste er sich automatisch verbreitern, das ist eine zeit-sache

schau dir bitte rühl mit 19 an... 63 kg (http://www.markus-ruehl.de/biographie.html)
und jetzt an, oder denkst du wirklich, der wär auch ohne training so in die breite gegangen
und der zweite faktor ist das alter ... schau dir einfach mal männer verschiedenen alters an ... fast alle väter sind deutlich breitschultriger als ihre ca 18-20 jährigen söhne (auch wenn diese durchaus sportlich sind), einfach nur durchs alter selbst
kann durch hartes training das "in di breite wachsen" (schulterbreite) gebremst werden, wenn man noch im wachstum ist?

kann durch hartes training das "in di breite wachsen" (schulterbreite) gebremst werden, wenn man noch im wachstum ist?

Das ist echt mal ein ganz schlechtes Beispiel hier so nen kranken Stoffer ins Feld zu führen, oder willst du mir erzählen es sei normal in 4 Jahren 37Kg aufzubaun ?
Mal davon abgesehen ist er danach auch nicht wesentlich breiter als vorher, höchstens 3-4 cm durch die Deltas.

Mit normalen natural Training wird man auch nicht mehr rausholen können egal wie lange man trainiert. Man kann nur durch die seitlichen Deltas breiter werden und das steht auch immer in Relation zum restlichen Körper. Da brauch sich niemand Illusionen machen. Einmal schmal gebaut immer schmal gebaut.
Und wenn man dann auch noch ein nicht ganz so schmales Becken hat wie ich wird man niemals im Leben eine vernünftige V Form erreichen können, genetisch unmöglich.

tut mir leid, aber für mich klingt das nur nach ausreden und nach entschuldigungen.
ich finds schwachsinnig, mit solch einer einstellung ins training zu gehen.
woher willst du das denn wissen, wo die "genetischen Grenzen" liegen ?
schonmal daran gestoßen ? Ich behaupte, das auch ein Bodybuilder, der schon seit 20 Jahren trainiert, noch nicht an seiner genetischen Grenze gibt. Er wird sich bestimmt weiterhin Steigern können, wenn auch sehr langsam und nur sehr wenig. Aber irgendwo kann man immer noch was rausholen.

lg

Zurück
Oben