ZMA (Zink + Magnesium) Bezug

A

Anzeige

Re: ZMA (Zink + Magnesium) Bezug
Hallo amsch,

schau mal hier:
kapseln .
Könnte mir zumindest wer sagen, wo ich in Ö billig Zink tabs (20-30 mg) und magnesium herbekomme? wenns geht in einem shop

pffffffffff
bevor gleich wieder wer apotheke oder drogerie schreit.

apo ist viel zu teuer
drogerie ist (laut den meisten hier) eher mindewertiges zeugs.

Du nervst, aber das weisst du warscheinlich selbst.

Dass hier niemand Lust hat die Arbeit für dich zu machen (Preise u. Hersteller zu vergleichen, sich umzuhören etc.) solltest du doch jetzt verstanden haben.

Ich würds als "nerven" bezeichnen, wenn in dem 2seitigen Thread bereits ein Haufen links wären, aber das wirst sogar du erkennen das dem nicht so ist.

Also ZMA ist kein Supplement das jeder nimmt, obwohl es wohl jedem nutzen würde. Die Preise die du gesehen hast sind normal, günstiger wirst du die nicht finden. Also entweder beisst du in den sauren Apfel und bezahlst, oder du versuchst es dir wirklich selbst zusammenzustellen, solltest aber darauf achten echte organische Mineralien zu kaufen.
Der ganze Dreck der in der Drogerie verkauft wird ist minderwertig und wird vom Körper nur sehr sehr schlecht aufgenommen.

Also ZMA ist kein Supplement das jeder nimmt, obwohl es wohl jedem nutzen würde. Die Preise die du gesehen hast sind normal, günstiger wirst du die nicht finden. Also entweder beisst du in den sauren Apfel und bezahlst, oder du versuchst es dir wirklich selbst zusammenzustellen, solltest aber darauf achten echte organische Mineralien zu kaufen.
Der ganze Dreck der in der Drogerie verkauft wird ist minderwertig und wird vom Körper nur sehr sehr schlecht aufgenommen.
Danke für die antwort :)

Werd wohl nicht drumherum kommen mir das zeugs einzeln zu bestellen...

bei medikamente per klick.de gibts zinkgluconat, ist das eine gute form von zink?

Ja auf jeden Fall, Gluconat ist ok.:clap:

Carbonate, Oxide usw... sind anorganisch, da die Finger weg lassen, der Körper nimmt es nur sehr schlecht auf, sind zwar billiger, aber im endeffekt zahlst drauf.

obwohl ich citrat eher vom magnesium her kenne, also als Bezeichnung.
Glaub des alles kann man auch als chelate bezeichnen.

batistabomb, danke für deine hilfe :)

Was nimmst du eigentlich?

Und wenn ich gutes magnesium will, worauf muss ich da achten?

Zinkcitrat wir biochemisch hergestellt.. und ist organisch.

Und in meinen Abtei zink - Kapseln aus dem dm drin. ^^

Also ich selber nehme Zink Gluconat Capseln.

Wenn du aus der Drogerie Abtei kaufst, ist es ja auch net gerade des billigste was es dort gibt und wenn der Inhalt passt ist das auch ok.

ZMA allerdings ist wie schon erwähnt patentiert, ein Zink Magnesium Aspartat, eben nichts anderes als die zwei Mineralien plus die richtige Menge an Vitamin B6. Dieses Ding SOLL halt besser wirken usw...

A

Anzeige

Re: ZMA (Zink + Magnesium) Bezug
Hallo amsch,

schau mal hier:
kapseln .
Zurück
Oben