Zink = TT ???

Philo84

New member
Kann es sein, das Zink eine ähnliche Testo steigernde Wirkung hat wie TT? Ich nehme nämlich zur Zeit 50mg Zink am Tag zu mir, und mein Geschlechtstrieb dreht glaube ich gerade durch. Kann das also sein?

A

Anzeige

Re: Zink = TT ???
Zink ist Bestandteil von mehr als 200 Enzymsystemen und daher an einer Vielzahl von Stoffwechselreaktionen beteiligt. Beispiele sind der Stoffwechsel von Insulin, Sexualhormonen und Wachstumshormonen. Eine wichtige Funktion nimmt Zink außerdem bei der Immunabwehr ein. Zink wirkt immunstimulierend und antiviral. Deshalb kommt der zusätzlichen Gabe von Zink, zum Beispiel bei grippalen Infekten, eine besondere Bedeutung zu.

Anyways: LOOOOOOL :D

mein Geschlechtstrieb dreht glaube ich gerade durch
:D

Zink wird gerne als Aromatasehemmer eingesetzt.

Erhöht aber den Testosteronspiegel bei Gesunden nicht. Bösartig gesagt hat es also tatsächlich eine dem TT vergleichbare Wirkung.:D

jeckyll

Seit ich TT nehme komm ich mir vor wie ein kastrierter Kater.
Ist doch komisch oder ? Sollte doch genau umgekehrt sein. Kann es sein dass TT alles durcheinander bringt ? Ich meine hormontechnisch und ich deshalb so keusch bin ?

:D Also bei mir läuft es bestens :D

Nehme so ca. 50mg am Tag zu mir. Meine Regeneration hat sich dadurch erheblich beschleunigt.

Gibt es eigentlich irgendwelche NWs bei Überdosierung? Weil auf meiner Verpackung steht, dass man es auf gar keinen Fall überdosieren soll und nicht mehr wie 50mg am Tag zu sich nehmen soll. Bei 100mg - 150mg sollen dann die ersten Überdosierungserscheinungen auftreten. Was wäre denn das? Nur so aus Neugierde.

Wenn du aber sportlich aktiv bist, und dein Herz-Kreislauf-System in Schwung hälst, bleibt deine Pumpe auch gesund.

A

Anzeige

Re: Zink = TT ???
Zurück
Oben