Ziele und Vorsätze fürs neue Jahr !

YoungHULK

Banned
Dachte mir es wär doch recht intressant zu hören was ihr euch so für Ziele und Vorsätze fürs neue Jahr gesetzt habt ;)

Würde mich über viele Antworten freuen :)

Dann beginn ich mal:

Ziele:
mind.105kg bei einem Kfa von 12-14%
Meine Brust und Beine meinem restlichen Körper anpassen (Proportionen)
Im November nächsten Jahres so weit zu sein die österreichische Meisterschaft zu bestreiten in BESTFORM

Vorsätze:
Mahlzeiten besser einteilen und genauer einhalten
Nie wieder an meinem Erfolg zu zweifeln
Mich von nichts und niemandem aufhalten lassen

In diesem Sinne,

einen guten Rutsch ins neue Jahr an alle Pumper da draußen !!! :)

Mit 12-14 % KFA wirst du nicht mal das Line-up bei einem Bewerb schaffen. Da frage ich mich doch, wie realistisch deine Ziele sind und ob das natural noch erreichbar ist!?

Die 12-14% KFA sind vor der Wettkampfdiät zu erreichen, ich meinte 105kg mit 12-14% KFA bis Nov. - Dez. um dann mit einem leichten Kaloriendefiziet 3 - 4 Monate lang in Wettkampfform zu kommen

In jedem Fall wünsche ich dir dabei viel Erfolg!

BTW: Da ich sehr genau weiß, was ich will, muss ich mir nicht extra gute Vorsätze(Ziele) für das neue Jahr machen. Denn damit unterscheide ich mich meist nur sehr wenig von denen, die am 31.12. eines jeden Jahres irgend welche Vorsätze ausgeben, die sie dann selbstzufrieden nickend, während sie auf dem Sofa sitzen, sowieso nie einhalten werden. Dem tüchtigen schlägt keine Stunde, ob nun Silvester oder an einem anderen Tag.

Meine: mindestens 8 kg gewichtzunahme und den kfa unter 6 % halten zu können um vlt auch an einem bewerb teilzunehmen.

Kraftsteigerung um mindestens 20%.
Mfg

gesund zu bleiben damit ich weiter trainieren kann wie bisher. der rest kommt von alleine.

somit an alle einen guten rutsch ins neue jahr.

Ich will einfach mal 1 Jahr ohne Pause pumpen können ohne Krankheit, Krankenhaus etc.
Und natürlich mehr Masse ;)

Meine: mindestens 8 kg gewichtzunahme und den kfa unter 6 % halten zu können um vlt auch an einem bewerb teilzunehmen.

Kraftsteigerung um mindestens 20%.
Mfg

was kfa von unter 6%?
niemals man braucht allein 4% für leber und nierenfunktion, selbt wettkampfathleten kommen da nicht drunter.
oder irre ich mich da?

meine vorsätze sind: komplet mit dem rauchen aufhörn, mehr und regelmäßiger essen und natürlich bissl was auf die rippen packen ;)

Fett weg und dann das jahr über halbwegs fettfrei aufbauen :)
Erstmal aber hoffen dass ich die diet gut überstehe ^^

Ich hoffe du glaubst nicht, dass du derzeit 6% KFA hast bzw überhaupt schonmal hattest. :lol:

Vorsätze hab ich keine - ich zieh einfach mein Ding weiterhin durch.

Ich handle es wie Pat - mein Vorsatz ist mir keine Vorsätze zu setzen und den Vorsätzen Setzern zu zuschauen, wie sie nach einer Woche auf der Couch sitzend ihre gesetzten Vorsätze ad acta legen.

Ziele : um ca. 8-10 kg Masse gewinnen, eine neue Bank kaufen, Ernährung umstellen

Frohes neues nochmal an alle ;)

Also ich halt von guten Vorsätzen mal genau nix :D
Ich habe Ziele und die werden 2012 verwirklicht :wink:
nur ich hab nicht mit 1.1.12 angefangen - ich hab schon wieder am 24.12.11 mit Diät und Training begonnen (musst ja leider etwas aussetzen :( )

Ich mach mir auch keine Vorsätze. Ich mach mein Ding.
Achte ordenltich auf die Ernährung und das Training und der Rest kommt von selbst.

Lg Alex

Zurück
Oben