Ziele und Vorsätze fürs neue Jahr !

Ich glaube dir selbstverständlich, dass man dir das gesagt hat, aber deine Bilder sprechen eine andere Sprache. Ist ein guter (niedriger KFA), keine Frage, aber nicht mal im Ansatz einstellig!!

Wo wir gerade dabei sind:
Ich habe mir auch einen Caliper zugelegt, wollte einfach mal abchecken wie hoch mein KFA ist. Dachte mir das ich sicher um 17% herum bin, lag dann aber bei 14,5 % nach der 7 Falten Methode. Zwar weniger als ich gedacht hatte, aber noch alles im normalen Bereich. Dann haben wir es auch bei einem Freund gemacht, der zugegebenermaßen sehr sehr dünn und drahtig ist, und bekamen einen Wert von 5,5%, ebenfalls mit der 7 Falten Methode. Er betreibt keinen Kraftsport in irgendeiner Weise, spielt nur Fußball. Allerdings ernährt er sich wie ein ganz normaler Teenager eben, relativ viel Fertigessen usw. Jetzt wollte ich mal fragen ob das normal sein kann, oder ob man irgendetwas (zusätzlich zu der Anwendung eben) dabei beachten muss?

Meine Vorsätze für´s neue Jahr sind ebenso eindfach wie hilfreich.

Ich habe mir vorgenommen, meine Bude mit Bildern von BBlern zuzukleistern und ebenso welche von mir, als ich in Hochform war. Zudem von allen Nahrungsmitteln Fotos machen, die ich Tagtäglich essen muss, damit ich die Motivation nicht so schnell verliere und am Ball bleibe. Zudem damit ich immer voller Motivation ins Training machieren kann.

Hoffe es klappt so, wie ich es mir vorstelle.

Meine Vorsätze für´s neue Jahr sind ebenso eindfach wie hilfreich.

Ich habe mir vorgenommen, meine Bude mit Bildern von BBlern zuzukleistern und ebenso welche von mir, als ich in Hochform war. Zudem von allen Nahrungsmitteln Fotos machen, die ich Tagtäglich essen muss, damit ich die Motivation nicht so schnell verliere und am Ball bleibe. Zudem damit ich immer voller Motivation ins Training machieren kann.

Hoffe es klappt so, wie ich es mir vorstelle.

geh bitte wennst fertig damit bist, machst mir ein paar fotos? das würd mich interessieren wie das dann so ausschaut :D

Mein Ziel wäre einfach nur Massezunahme auf 75kg (bei 1,73) :D
Ansonsten als Vorsätze weiter am Eisen bleiben und auf das gesunde Leben, Schlaf, Ernährung usw. achten.
Keinen Alkohol zu trinken (wobei das schon seit nem Monat einschließlich Silvester so ist :D )
Und eventuell mal aufhören zu rauchen :X

da ich in den feiertagen beabsichtigtl etwas aufs Gas gestiegen bin (lange Nächte, schlampige Ernährung, viel Alk) wird jetzt ab 2012 wieder in Richtung Diszeplin zurück gearbeitet. Von Mai bis Dez 2011 14kg Masse zugenommen. Hoffe das nicht allzuviel Fett dabei ist, was aber bestimmt nicht zu vermeiden war bei der schnellen Zunahme. Jetzt heißt es für mich bis zum Sommer 2012 noch weiter aufbauen, mir aber dabei das Fett runter zu schruppen. Also meine Vorsätze für 2012 ganz klar - bewußte Ernährung, Cardio einführen u in allen andren Bereichen schön Gas zu geben. Happy new Year nachträglich !!

Kann ich machen.
LG

Merci :)

Zurück
Oben