Ziel erreicht - wie gehts dann weiter?

@topic

ehrlich gesagt hab ich kein wirkliches ziel... ich trainiere einfach weil es sich geil anfühlt (jahrelang ohne plan einfach so weil ich lust hatte eisen zu stemmen)
mich machts glücklich meine muskeln brennen zu lassen und den schmerz zu fühlen wenn man denkt gleich platzt er :D
wie wer was wo besser aussieht ist mir dabei egal! ich weiß das ich optisch gesehen viele schwächen habe und klar "arbeite" ich auch an diesen schwächen (darum achte ich seit ~5 monaten auf meine ernährung... jaja ich weiß hätte schon vor jahren damit anfangen sollen)
aber hauptsächlich trainiere ich weil ich lust dazu hab und dabei ist kein ende (ziel) in sicht denn die lust (me=suchti) wird mir wohl nie vergehen...

Ich glaub wir sind uns alle einigermaßen einig.

BB ist super zum Dampf ablassen, ist nen geiles Gefühl und das beste ist die aufgebohrte Optik. ;)

danke an alle für die ehrlichen antworten! ich denke auch, dass jeder seine eigenen ziele verfolgt und die optik zumindest eine gewichtige rolle spielt.
kann mir jemand kurz erklären wie man threads schliesst? oder kann das nur ein admin? bin da noch relativ grün.

A

Anzeige

Re: Ziel erreicht - wie gehts dann weiter?
Zurück
Oben