Zelltech II mit Traubensaft trinken?

Gynna

New member
Hi,

Creatin soll man mit Traubensaft trinken, gelle?
Gilt das auch für Zelltech II?

Und vormixen soll man nicht, damit das Creatin nicht zerfällt, hab ich gelesen. Weiss jemand, nach wieviel Stunden / Minuten (?) dies passiert?

Gynna

A

Anzeige

Re: Zelltech II mit Traubensaft trinken?
Hab' mal was von 10 Minuten gehört. Aber keine Ahnung, ob das stimmt. Ich rudel das Zeuchs immer just in time an.

Zelltech II brauchst du auf gar keinen Fall mit Traubensaft trinken, weil in Zelltech II schon mehr als genügend Traubenzucker(Dextrose)drinn steckt. Der Traubensaft wird zu normalen Creatin genommen, damit eben der Traubenzucker das Kreatin besser in die MZelle transportiert, aber Traubenzucker ist in Zelltech mehr als genug, also mix es bloß nicht.
Ich nehme es derzeit auch und ich mach es genau umgekehrt: Anstatt 2 Löffel, nehme ich nur noch einen und ergänze es dann mit nochmals ca 2-3 Gramm Creatin pro portion, das spart ordentlich Zucker und du hast wesentlich mehr davon.
Als ich mir den 2Kg Eimer gekauft habe war ich nämlich ziemlich enttäuscht, weil eigentlich nur 250g Creatin im 2 Kg Beutel drinne sind, dazu kommen noch ca 140g Eiweis und der Rest ist Zucker(dextrose) hätte ich das vorher gewußt hätte ich ne Menge Geld für den Zucker sparen können, aber so wie ich es jetzt mache halte ich es für gut verträglich.
Und mixe niemals vorher dein Getränk an, einrühren und austrinken.

Ich hoffe dir damit ein wenig geholfen zu haben.

------------------
und ab dafür......! ! !

@All
In der Regel zerfällt Crea in wäßriger lösung nicht so schnell.
Auch die Umwandlung in creatinin findet nicht wirklich schnell statt.
Es bildet stellt sich nach der zeit ein Gleichgewicht zwischen Crea und Creatinin ein...
Niemals wird alles Crea umgewandelt !

Gruß patrick

A

Anzeige

Re: Zelltech II mit Traubensaft trinken?
Zurück
Oben