Zelltech 2 von All-Stars

Deux

New member
Kennt jemand von Euch dieses ZellTech2 von All-Stars?Ich wollte es vielleicht ab Juni mal eine Kur lang nehmen - letztes Jahr habe ich noch das Tri Plex ausprobiert - die Kur war unglaublich: super Kraftzuwächse und Gewicht auch nach oben.
Hat einer von euch bereits Erfahrungen damit gesammelt?

A

Anzeige

Re: Zelltech 2 von All-Stars
Hallo Deux,

schau mal hier:
von .
Triplex hat ich auch schon mal genommen hab 10kg mehr heben können und hab auf die arme 2cm mehr drauf gepackt.Das Zell Tech nimmt mein Bruder er meinte man merkt beim Training einen deutlich besseren Pump und die Kraft steigt auch wieder an.Alles im allem hat er ganz gute erfolge damit gehabt.Hoffe ich konnte dir helfen.

Also der Trainer in unserem Studio nimmt es jetzt seit 5 Tagen, und meint, er merkt jetzt schon nen Kraftzuwachs!Bei Triplex war es ähnlich - halt viel Wasser gespeichert denke ich?
Die Frage ist, ob man sich durch so was die Definition kaputt macht?

@ Deus:
Du machst Dir damit nicht Deine Defi kaputt, wenn Du beachtest, daß Du je nach Portionierung (hängt vom Körpergewicht ab) bis zu 1000 kcal am Tag mehr zu Dir nimmst. Wenn Du das bei der übrigen Nahrungsmittelaufnahme berücksichtigst, solltest Du keine Probleme bekommen.

Der wirksame Bestandteil in Zelltech und Triplex ist doch Creatin.
Warum kauft ihr nicht Creatin (viel, viel billiger!!!!) und nehmt es sinnvoll ein (mit viel viel zucker und wasser, auf nüchternen Magen!!)
Das hat den gleichen Effeckt und ist einfach gut und billig???

Ich glaube, dass es an der Transportmatrix liegt, dass die Produkte relativ teuer sind.
Es sind abgesehen von Kreatin noch essentielle Aminosäuren und Glutamin etc. (weiss es nicht im einzelnen) enthalten.Dadurch wird Kreatin noch wirksamer im Körper aufgenommen.

und Sportkollegen,
wie schauts jetzt aus:

triplex oder Zelltech, rentiert sich die investition?

Wer hat vergleichs- UND Erfahrungswerte zu Creatin?

Hab beide Produkte schon ausprobiert und muß sagen, dass Zell Tech 2 mich voll überzeugt hat. Hab schon nach 5 Tagen ein guten Pump bemerkt und insgesamt in 6 Wochen 5,5 Kilo zugenommen. Tri-Plex find ich nicht so wirksam, hab die zugenommenen Kilos schnell wieder verloren.
Ich würd mich auf jeden Fall fürs Zell Tech entscheiden, ist ja auch billiger und schneller zubereitet.
Gruß Patch

Woahhhhhh - da hat echt einer meinen alten Thread rausgekramt - WAHNSINN!!
face82.gif

Also wir haben ja in letzter Zeit viele "Creatin" Threads gehabt und dabei haben wir ja eigentlich festgestellt, dass diese "transportmatrixprodukte" (die ja TriPlex und ZellTech eigentlcih sind - kann mich jetzt auch nicht mehr an die genauen Unterschiede erinnern....) eigentlich überteuert sind und auch nicht viel mehr bringen sollten als "Creatin Monohydrat".

Allerdings verstehe ich auch immer noch nicht genau, warum es eigentlich schlecht sein soll, wenn Creatin und Glutamin kombiniert eingenommen wird...
Ich habe die Erfahrung mit Tri Plex gemacht, dass ich zwar unheimlich viel zugenommen habe , aber ich habe damals noch nicht so hart trainiert.Ich konnte die "Kraftwüchse" also eigentlich körperlich gar nicht richtig umseztzen, sah auch irgendwie "schwammig" aus.
Aber ich denke, ich werds in naher Zukunft nochmal testen...
ponder.gif
(irgendein Creatinprodukt - welches?Davon müsst IHR mich noch überzeugen
wink.gif
)

------------------
Deux_anim.gif

"Wir brauchen Silos!"

@ deux
SUCHFUNKTION
biggrin.gif

werd die G´schicht dann auch mal ausprobieren!

------------------
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, ausser Unserer!

@ deux
SUCHFUNKTION
biggrin.gif

werd die G´schicht dann auch mal ausprobieren!

@Patch

was hast von den 5,5 Kg halten können?

------------------

Circa 1,5 Kilo hab ich wieder verloren, aber die Gewichte konnt ich halten. Ist zu vergleichen mit ner Creatin-Kur. Kann es also echt empfehlen. Suche aber auch immer nach neuen Produkten. Was kannst du denn empfehlen?

@patch

bis jetzt nur Creatin mit TT kombiniert.
hatte schon gute kraftzuwächse, aber vom Gewicht ist nicht viel geblieben

------------------

TT = Tribulus Testritis (wirkstoff Saponin-steroide)

------------------

A

Anzeige

Re: Zelltech 2 von All-Stars
Hallo berni_mdf,

schau mal hier:
von .
Zurück
Oben