Also geringe Mengen an Chrom sind sehr wichtig. Nur eben nicht zuviel. Von den Chrom Picolinaten würde ich dagegen die Finger lieber weg lassen. Die Dosis an Chrom die in Zell Tech GS vorhanden ist dürfte eigentlich nicht gefährlich sein für den Normalmenschen. Hab Zell Tech GS auch schon probiert. Ist ganz okay, aber man bekommt einen üblen Blähbauch. Bei mir ging es noch so, aber mein Trainingspartner musste nach 3 Wochen abbrechen und sogar ne Trainingspause von einer Woche einlegen, weil er so Probleme mit dem Bauch bekam. Ein Trainer aus dem Studio wo ich trainiere meinte, dass er so etwas schon von mehreren Leuten gehört habe. Kannst ja mal ausprobieren, vielleicht bist du nicht betroffen.
Die Ergebnisse waren ganz gut. 4 Kilo sind drauf gegangen. Fett kaum. Geschmack ist gut und der Pump ist auch nicht der schlechteste. Mit CreaVitargo habe ich aber dennoch bessere Erfolge erzielen können. Man muss aber dazu sagen dass das auch meine erste Kur und Zell Tech GS meine zweite war und die wirken ja bekanntlich sowieso am besten. Im Winter starte ich mal einen Versuch mit Monohydrat + Dextrose.