Zell Tech bzw Zell Max

arnold2k

New member
Hallo , ich bin releativ neu im Bodybuilding , ich trainiere seit ca

6 Monaten , bei einem Körpergewicht von 96 kg bei 1,85 M Grösse, ich habe bisher nur Eiweisspulver und L-Carnitin sowie Eca für bessere Definition verwendet , nun bin ich auf die Produkte Zell Max von Nutrisearch und Zell Tech 2 von Allstars gestossen und wollte wissen welches der beiden Produkte besser ist und ob sie eine Aufladephase oder so benötigen , oder ob man sie konstant über einen bestimmten zeitraum einnehmen kann . Wäre sehr dankbar über Tips .mfg

über die suchfunktion findest du alles was du zu diesem thema brauchst!

ich finde,dafür dass du erst 6monat trainierst,hast du dir schon ganz schön viel reingepfiffen.

hab mit Zell Tech 2 gute Erfahrungen gemacht! einige sagen zwar, dass man erst gegen später creatin suppen soll, aber ich kenn auch welche die haben dies bereits nach ein paar Monaten training genommen und haben gute Erfolge damit erzielt ! also hau rein :D

das Zell Tech 2 ist zwar nicht gerade billig, mir war es dies aber Wert. Zur Zeit bekommt man da ne SonderEdition mit 2,5kg Pulver für ca. 49€, das dürfte dir für 6 Wochen reichen wenn du dich nicht an die Packungsangaben hälts was ich auch nicht getan habe. Hab mir 7 Tage lang 4*5g und dann die restlichen 5 Wochen 2*2g eingeworfen. Sind alles Angaben was die Creatinmenge betrifft nicht die Pulvermenge von ZT2.

let´s pump :cool:

toll dann hast du aber viel zu wenig creatin zu dir genommen da in zell tech 2 ja ein grosser bestandteil die transportmatrix ist also dextrose!
Daher sollte man sich schon an die angaben halten!

nene das passt schon, mit reinem creatin-mono habe ich es genauso gemacht. Wie gesagt, dass waren jetzt nicht die Angaben der Pulvermenge von ZT2 sondern die Dosierung des darin enthaltenen Creatins!

Zurück
Oben