Zell Tech 2

Viper1

New member
Hallo!

Gehört Zell Tech zum Doping oder ist es nur ein Supplement?

Sorry, vielleicht ne blöde Frage bin aber absoluter Neuling auf dem Gebiet!

Habt Verständnis!!

CreaVitargo hat den Vorteil, das es bessere KHs hat (Vitargo) und daher ideal nach dem Training ist. Zell Tech 2 finde ich jedoch wesentlich besser, ist halt noch Gluta, Insulgen, Aminos etc. drin.

Kann man jemand die Daten von Zell Tech 2 posten ?
Wieviel Creatin etc. ist da drin pro Serving ? Und wielange reicht eine Packung ?

@ArnoldXXL Poste doch nicht bei jedem Beitrag dieses Bild, dass hat doch keinen Sinn und hat nix mit dem Thema zu tun, danke

@cyrus
für dich hilflosen mitstreiter hol ich mal die dose her und schreibs dir ab....
crea is recht wenig drin für den zeitraum den man das zeugs pro tag nimmt, aber das produkt wirkt auf alle fälle geil!

lauuuuut hersteller (und ich würds nur so nehmen wies dieser empfiehlt weils ja kein reines crea pulver ist und es ohnehin wirkt auch wenn man es so einnimt wie auf der verpackung beschrieben)solltest du bis ....

80kg 6wochen täglich 2portionen nehmen.
bis 100kg,woche 1-3 jeweils 3portionen pro tag,woche 4-6 2portionen.....
über 100kg schreib ich nicht auf, weil soviel wirst du nicht haben.

kcal pro portion 130
eiweiß 3g
kohlenhydrate 29g
fett 0g
creatine 5g
l glutamin 1,6g
taurin 24(*findet die taste nicht deswegen->) MÜgramm
inosit 50mg
magnesium 60mg
kalium 74mg
natrium 96mg
vitamin b1 1,3mg
vitamin b2 1,5mg
vitaminb6 1,6mg
biotin 135MÜgramm
calcium 7,2mg
folsäure 144MÜgramm
niacin 16,4 mg
vitamin e 10,8mg
vitamin c 54mg

also wenn dus für BIS 80KG nimmst, reicht dir 1dose 3wochen.
6wochen brauchst aber also brauchst du 2dosen.

Ich halte die Dosierungsangaben auf der Dose für völlig überzogen (zumindest für die Aufladephase)
Ich hab mit 92kg Körpergewicht eine Woche lang 3 Portionen, danach 2 Portionen genommen. Hab 6 Kg zugenommen.:)

ist ja auch egal ob du jetzt weniger nimmstoder nicht. aber mehr nehmen würde ich net weils eh keinen sinn hätte, das wollte ich sagen.....

wenn jetzt wer zum rechnen anfängt "hm normales creatine in der aufladephase sind 20g am tag, dann nehme ich bei zell tech 4portionen die erste woche...." etc wenn wer so rechnet wäre das unsinnig da man mit dem produkt sowieso geile ergebnisse erzielt.

Zurück
Oben