Zell Tech 2 !!!

keinenplan

New member
Hi ,

wollt mal fragen ob vielleicht jemand schon Erfahrungen mit Zell Tech 2 gemacht hat . Bin im Moment noch in einer Tri Plex Kur , danach werde och wahrscheinlich eine Pause machen in der ich auf Glutanmin zurückgreifen werde und dann Anfang nächsten Jagres wollte ich dann was anderes ausprobieren . Die Sachen von Multipower sollen auch net schlecht sein .

mfg Ole

ich persöhnlich nicht... kann dir aber sagen dass alle die ich kenn, die das genommen haben sehr zufrieden waren!!

Zell tech hab ich selbst noch nicht genommen von als ich mir die Inhaltsstoffe angeschaut habe, war ich jedoch enttäuscht.

Denke Creatin bringt mehr.

@ skillphil

ein weiterer unqualifizierter kommentar. du weisst ned wirklich was du schreibst oder??

ZELLTECH 2 ist ein Creatinprodukt!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Mad Zero

Du musst es ja wissen wer hier Qualifiziert ist oder nicht.

Bitte komm mir nicht mit neuigkeiten Zell Tech ein Creatinprodukt wer hätte das gedacht?

Nur ist der eigentliche aufbauende Stoff in Zell Tech das Creatin.
Und Creatin ist gerade mal 13g auf 100g Zelltec enthalten. Der rest Ist die "TRANSPORTMATRIX"

Du zahlst für ein kilo zelltech was 130g Creatin enthält mehr, als für 500g Creatine monohydrat.

Was doch ziemlich scheisse ist, wenn man bedenkt, dass das Creatin der eigentliche Wirkstoff ist.

Kauffst dir besser Creatin Monohydraht und lösst es in Traubensaft auf dann hast du das gleiche nur in grösseren mengen und günstiger.

ahso... hab ich dann falsch verstanden. dann schreib das nächste mal "Denke normales Creatin bringt mehr."

;)

von der dosierung her scheint es tatsächlich geldmache zu sein...

wie ist eigentlich die dosierung vom CreatinVitargo???

naja... n paar hier hatten erfolge...

das mit dem inhalt ist war. da kriegt man nix raus... da könnten theoretisch 5g creatin /100 g drin sein,.-

ich habs mir jetzt mal bestellt.... was solls...

ein weiterer unqualifizierter kommentar.

Fragt sich nur von wem...

zu deiner frage, ich würde mir die Inhaltstoffe genau anschauen, z.B: Tri plex ist schweine teuer, wenn du damit eine Creatin kur starten möchtest z.B. über 6 wochen bist du viel geld los.

Würde mir Überlgen die einzelnen "zutaten" selber zusammen zu kaufen und eine "normale" kur starten, ist auf jeden fall günstiger, und eine effekt ist auch garantiert.

Zurück
Oben