Zell Tech 2 vs. PowerMan MEGA ZELL vs. CreaVitargo

Tenshi

New member
Hallo,

ich trainiere seit ca. 2einhalb Jahren und wollte jetzt mal wieder eine Creatin-Kur machen. Bisher habe ich nur reines Creatin Monohydrat genommen und vor kürzerem mal eine Kur mit CreaVitargo (musste sie aber nach 3-4 Wochen wegen Krankheit abbrechen, war aber sehr zufrieden). Nun habe ich gehört, dass Zell Tech 2 noch wesentlich besser sein soll, daher nun meine Frage:Soll ich mir eher Zell Tech 2 oder Mega Zell kaufen??? Die Zusammensetzung ist ja relativ gleich; nur kostet das Mega Zell wesentlich weniger. wollte mal wissen ob es da qualitativ grosse Unterschiede gibt. Und wie gut sind PowerMan-Produkte überhaupt???:confused:

Vergiss den ganzen Scheiß ! Hol dir Creatin-Monohydrat und mach es so, wie empfohlen, nimm das Creatin mit Traubensaft und trink dann 20,30 und 40 Minuten nach der Creatineinahme nochmal Traubensaft nach, das gewährleistet die optimale Aufnahme.
Creatin mit Transportmatrix taugt nix, weil die Dextrose schneller im Blut ist als das Creatin und wenn dann das Creatin ins Blut kommt ist die Dextrose schon wieder weg, sprich der Insulinspiegel hat schon wieder nachgelassen und dann ist das Creatin im Blut und kommt nicht in die Muskeln, daher musst du zuerst das Creatin nehmen und später erst die Dextrose.

Original geschrieben von GyrusCinguli
Vergiss den ganzen Scheiß ! Hol dir Creatin-Monohydrat und mach es so, wie empfohlen, nimm das Creatin mit Traubensaft und trink dann 20,30 und 40 Minuten nach der Creatineinahme nochmal Traubensaft nach, das gewährleistet die optimale Aufnahme.
Creatin mit Transportmatrix taugt nix, weil die Dextrose schneller im Blut ist als das Creatin und wenn dann das Creatin ins Blut kommt ist die Dextrose schon wieder weg, sprich der Insulinspiegel hat schon wieder nachgelassen und dann ist das Creatin im Blut und kommt nicht in die Muskeln, daher musst du zuerst das Creatin nehmen und später erst die Dextrose.

Komisch nur das ich von dem "Scheiß" bei der ersten Kur 6Kg, bei der zweiten 5 Kg zugenommen hab (Zell Tech 2).:rolleyes:

Ich würd sagen wer das Geld hat kann ruhig zu Vreatin mit Transportmatrix greifen :)

@ keule

Dafür blätterst du auch viel mehr hin als für Monohydrat.
Und Monohydrat wirkt auch gut, wenn man weiß wie man es nehmen muss. Ich zahl für 1 Creatinkur 12 Euro und Zelltech kostet 60 oder 70 Euro, das ist der feine Unterschied. :)

Ja rechne mal was dir der ganze Traubensaft kostet ! Und 12 € ist auch bestimmt kein Qualitäts Kreatin ! Ich hab mit Zell Tech 2 auch sehr gute Erfolge gemacht ! Vergleich mal die Inhaltsstoffe von dem Powerman und dem Zell Tech , du wirst sehen , dass es so gut wie dasselbe ist ! Ansonsten kann man nicht sagen dass Powerman schlechter als die anderen Marken wäre ! Du kannst auch nach dem Training Monohydrat nehmen und ne halbe Stunde später Zell Tech ! Ist sogar ganz sinnvoll weil ich Zell Tech eh nicht soviel Creatin drinnen is ! Viel Erfolg Arnold

Da irrst du ich habe Degussa Creatine, das beste, was es gibt.
250gr = 12 Euro. Der Traubensaft kostet nicht viel ich brauch auch nicht so viel.

ähm .. dann soll man also Creatin NICHT gleichzeitig mit Dextrose einnehmen?:confused:

jeckyll kannst dich ruhig mal dazu äußern wenn du über den Thread stolperst:D

person A: was haltet ihr von zell tech?
person B:scheiß drauf, hol normales crea,mit truabenzucker,erreichst das gleich

toll wie oft haben wir sowas schon gehört? wie oft haben wir schon leute gehört die das gleiche tag für tag nachplappern und es den anderen leuten als antwort geben?

wie wärs wenn mal jeder selbst seine entscheidungen trifft und eigene antworten gibt?

meine meinung zu dem thema ist die....
ich habe zell tech ausprobiert und rund 8kg zugenommen in den 6 tagen. davon sind dann auch ca 5kg geblieben, was fazit ein großartiges ergebnis ist meienr meinung nach. gekostet haben mich die 2 bottles zusammen rund 100€ aber das war es mir wert immerhin 5kg.

ich habe auch normales crea genommen habe damit 5kg dazugewonnen, davon ist gerade mal 1kg geblieben....

gut das es andere gegeben hat die mit normalem krea bessere ergebnisse erzielt haben wie ich hab ich auch schon oft erlebt, NUR
rechnen wir mal durch normales krea für 1kur 6wochen mit auflade oder 8wochen ohne aufladephase kostet für die zeit (6oder 8wochen, dosis bleibt ja gleich am ende....) zwischen 20 und 40€ sage ich jetzt mal, reines krea mono 500g

von mir aus gehen wir von 20€ aus.
dazu muss man aber noch sagen das man noch traubensaft (als beispiel) dazunehmen muss als KH "lieferant" rechnen wir die 8wochen ohne aufladephase das heißt 2x5g crea am tag.... wären für 61tage runden wirs ab auf 60 tage (entspricht ca 2monaten) wenn man pro 5g creatin die man einnimmt 250ml traubensaft trinkt 15L traubensaft mal minimum.
bei uns in ö kostet son traubensaft rund 1€ das heißt du kannst da mal 15€ dazurechnen wären wir auf 35€
ist noch immer weit billiger als die 100€ für zell tech

aber was dann noch zu erwähnen wäre ist das diese 35€ mal das minimum sind und es auch genausogut 60€ sein könnten (auch noch immer weit billiger)
was aber extrem nervig ist, ist das auflösen von normalem crea im traubensaft. da immer restcrea am boden kleben bleibt. was macht man dagegen entweder A den saft so erhitzen das es dir einfach nur die zunge wegfetzt dafür löst sich das crea schön auf, oder B man schüttet immer nen schluck traubensaft nach (ca 5x) und trinkt das immerwieder bis alle crea reste weggetrunken worden sind, was heißt man braucht auch wieder mehr crea und zeit beansprucht die ganze sache auch.
und dann kommt nochdazu ob das crea auch gut aufgenommen wird durch das erhitzen oder ob man es zu heiß gemacht hat und das crea zerfallen ist oder was auch immer.....
nur scherereien.
deswegen hab ich mir gesagt ich bezahle wenn ich crea nehme lieber 100€ statt im schnitt 30-50€ dafür hab ich auf die bequeme und sichere weise eine sache bei der ich net ewig umrühren muss was dann eh um sonst ist oder sonstigem shit.
sicher ist auch das zell tech was bringt und das man beim normalen crea auch unreines erwischen könnte und das dann nen scheiß wirkt usw. usw. usw.
deswegen sollte jeder selbst entscheiden welche sache er da bevorzugt und passt.
gut ergebnisse erzielt kann man mit beiden sachen erzielen.
grüße

PS:
"Da irrst du ich habe Degussa Creatine, das beste, was es gibt.
250gr = 12 Euro. Der Traubensaft kostet nicht viel ich brauch auch nicht so viel."
zitat ende

1.wer sagt das es das beste ist?
2.habe ich in den 6jahren noch nie was von "degussa" gehört.
3.mit 250g creatine finanzierst du dir ne kur für 4wochen OHNE aufladepahse, was heißt entweder 6wochen MIT aufladephase oder 8wochen OHNE aufladephase was am ende bei beidem 500g creatine vorraussetzt (wenn man nach den 2 grundschemen geht) was heißt du bezahlst auch dafür 24€ nicht 12.
4.wieviel DU brauchst beim traubensaft ist ne andere sache, im NORMALfall brauchst du genau 50% weniger traubensaft da du 50% weniger crea nimmst.....

Original geschrieben von 15

PS:
"Da irrst du ich habe Degussa Creatine, das beste, was es gibt.
250gr = 12 Euro. Der Traubensaft kostet nicht viel ich brauch auch nicht so viel."
zitat ende

1.wer sagt das es das beste ist?
2.habe ich in den 6jahren noch nie was von "degussa" gehört.

Vielleicht sagt dir Creapure von SKW Trostberg eher was ?

@ Cyrus
Kannst mir mal erklären wie du mit 250g ne Kur machst ? ;)

Mit Traubensaft ne Creatin Kur machen kommt im Endeffekt fast genauso teuer wie mit Matrix allerdings gibts ja immernoch die Möglichkeit einfach eigenes Creatin mit Matrix zu mischen.
500g Creatin für 20€ ~ und dazu halt paar Kg Traubenzucker ausm Supermarkt für paar Euros.

"ich habe zell tech ausprobiert und rund 8kg zugenommen in den "6 tagen"???"

hoppala.... 8kg in 6wochen meinte ich. aber die 8kg sind eh net relevant wichtig ist was bleibt.

PS:bekommt man auch creatine mit transportmatrix 500g für eine kur auch für 30€ und damit hast du dann auch einen bequemeren weg als das ganze rumgemixe mit 100verschiedenen produkten usw.

also möglichkeiten gibt es viele, funktionieren tut auch sehr viel, wofür man sich dann entscheidet soll jeder selbst entscheiden.
aber zu sagen "ne zell tech is scheiße weil das is teuer" das ist net grad etwas, was jemanden weiterhilft.

@ 15:
Stimme Dir da absolut zu!!!
Hier labern viele leute echt nur den ganzen müll nach...
Ich kann aus meiner Erfahrung auch nur sagen,
dass Zell Tech 2 bei mir um einiges besser (und unstressiger) war als crea+gluta+Traubensaft....
Aber soll einfach jeder seine erfahrungen sammeln.
Wenn man das Geld hat und es ausgeben will\kann,
dann rate ich zu so einem Kombi produkt.

meine meinung.

Zurück
Oben