Zell Tech 2-eure erfahrung?

Del Piero

New member
Hab mal eine Frage an euch:Hat irgendwer von euch schon mal Zell Tech 2 ausprobiert und damit gute Erfahrungen gemacht?Des Weiteren würde ich dann gerne wissen,wie man es am besten dosiert(Menge/Häufigkeit etc.) und wie lange so eine 2kg-Packung reicht und iwe oft man ein solche Kur im Jahr machen sollte?Da ihr ja immer so gute Antworten parat habt,hoffe ich ,dass ihr mir auch diesmal helfen könnt!

Im Vorraus Danke!

NO PAIN NO GAIN!!!!!!!!!!

2 Portionen a 40 gr pro Tag. Die erste nach dem Aufstehen die zweite nach dem Training. Hab gut 5 Kilo zugenommen. Persönlich würde ich nur 1 CreaKur pro Jahr machen. Natürlich in der Aufbauphase..

noch ne frage zu Zell Tech 2

Danke für die Antworten!Nun würd ich gerne noch wissen,ob ich es unbedingt mit Traubensaft einnehmen müsste und wie lange so ne 2kg Packung reicht,d.h. ob sie für ne komplette Kur reicht und ob ich ne Aufladephase haben sollte?

Die Einnahme eines anderen Proteinkonzentrates wäre dann ja auch überflüssig,oder?

Dank im Vorraus!

No Pain No Gain!

2 Packungen reichen für eine komplette Kur (50 Tage).
Ohne Traubensaft, in Zell Tech ist schon Dextrose enthalten

Re: noch ne frage zu Zell Tech 2

Original geschrieben von Del Piero
Danke für die Antworten!Nun würd ich gerne noch wissen,ob ich es unbedingt mit Traubensaft einnehmen müsste und wie lange so ne 2kg Packung reicht,d.h. ob sie für ne komplette Kur reicht und ob ich ne Aufladephase haben sollte?

Die Einnahme eines anderen Proteinkonzentrates wäre dann ja auch überflüssig,oder?

Dank im Vorraus!

No Pain No Gain!

Du musst aber trotzdem Eiweiß zu dir nehmen, so wie sonst auch.:D

Zurück
Oben