Zell Tech 2 Dosierungsempfehlungen?

Nackenkeule

New member
Hi,

Ich hab jetzt das Zell tech 2 Red Berry und auf der Dose steht, das man bei über 80kg Körpergewicht in der Woche 1-3 3 Portinen a 40g nehmen soll und in den Wochen 4-6 2 Portionen. Ich wieg 86Kg und nehme von Anfang an 2 Portionen, ist das ok?
Ich wollt die ersten 4 Wochen das Zell Tech 2 und die letzten beiden Wochen den Rest von meinem BMS Creatin HP nehmen.

Achja, eine Portion Zell Tech 2 enthällt 5g Creatin.

mal was ganz anderes dazu

Firma Produktname* detektierte verbotene anabol-androgene Steroide
Ultimate Nutrition BCAA Dehydroepiandrosteron (DHEA)
Ultimate Nutrition L-Carnitine 1000 Dehydroepiandrosteron (DHEA). Androstendion

Ultimate Nutrition Fat Bloc Ultimate Androstendion, Dehydroepiandrosteron (DHEA), 4-Norandrostendion, Androstadiendion

Vitalife Pure OKG Androstendion

Vitalife Ultra Ripped Androstendion

Vitalife Tribugain 4-Norandrostendion

Vitalife Super L-Carnitine 4-Norandrostendion

Nutrisearch All-in-one Dehydroepiandrosteron (DHEA)

Maximuscle Fattack Maximuscle 4-Norandrostendion
Dehydroepiandrosteron (DHEA)

All Stars Speed Creatin Kautab 4-Norandrostendion, 4-Norandrostendiol

All Stars Tri Plex Zell Maxim. 4-Norandrostendion, 4-Norandrostendiol

All Stars Zell Tech Optimizer Dehydroepiandrosteron (DHEA)

Fragen und Anregungen zum Thema an den Webmaster.

© 2002 Jonas Blum

Quellen: Tages Anzeiger / dopinginfo.de u.a.

trotzdem nehmen ?

Ich nehm das Zeug auch grad! Nehme morgens nach dem Training und abends eine Portion. Also 3mal täglich! Hoffe es bringt was! Hast du schon zugenommen???

Ich nehm es heute den 4.Tag gestern abend hatte ich 2 KG mehr, obwohl ich schon seit über 2 Monaten nicht mehr zugenommen hab. Beim Training heute waren im Schnitt auch 2 Wdh mehr drin.
Das muss von dem Creatin kommen :)

@ Nacken

also ich würde schon 3x täglich das Pulver einnehmen, auch über die ganze Kur verteilt!

Ich habs vor etwa 1 Jahr auch genommen und wog ca. 90 Kg.

Mit den Resultaten war ich sehr zufrieden.

@ Olaf
kannst du dein posting mal erläutern ?

Würde mich mal interessieren was du genau damit meinst.

viele Grüße

Hi !

Gut das du den link noch mit beigefügt hast, wirklich interessant!

Sowas ist ja in laufe der Jahre schon öfter vorgekommen, allerdings würden mich mal die Dosierungen der beigefügenten Stoffe(z.B.4-Norandrostendion, 4-Norandrostendiol) interessieren.

Schließlich würde es den Hersteller bei einer hohen Dosierung wohl eher zu teuer werden, trotzdem SAUERREI !!!:mad:

Das würde auch erklären warum ich mit dem Zeug meine besten "Creatin"-ergebnisse erzielen konnte.

viele grüße

macht man sich damit nicht strafbar?
die können doch nicht guten gewissens roids verhökern?!wohlmöglch auch noch an minderjährige...

naja, absicht kann ja niemand nachweisen. die firmen schieben es auf verunreinigungen der abfüllanlagen. also könnten sie maximal irgenwas wegen fahrlässigkeit bekommen. so ist das nunmal.

wenn die Mengen gering sind finde ich es garnicht so schlimm, aber die Frage ist wirklich, wieviel ist wo drinn ? ;)

Ich bin der Meinung das deshalb beigemischt wird damit man ausgerechnet mit dem ! Kreatin die besseren Leistungen erzielt.

Das Zeug ist echt Hammer!
Ich bin jetzt am 5. Tag meiner Kur und hab schon 3 Kg mehr. :eek: Trinke 5-6L (Wasser, Apfelschorle + Milch) am Tag.
Man siehts auch, besonders Bizeps und Brust. Der Pump beim Bizepstraining war gigantisch, so krass war das noch nie!
Das ist meine dritte und bisher beste Kur.
Wollt nur mal von meinen Erfahrungen posten und keine Werbung machen ;)

Naja ich bin jetzt beim 7. Tag und es hält sich in Grenzen. Hab ca. 2 - 3 kg zugenommen. Naja mal sehen was noch kommt. Wie lange ziehst du deine Kur durch???

Original geschrieben von tobbra
Naja ich bin jetzt beim 7. Tag und es hält sich in Grenzen. Hab ca. 2 - 3 kg zugenommen. Naja mal sehen was noch kommt. Wie lange ziehst du deine Kur durch???

4 Wochen Zell Tech 2 und 2 Wochen BMS Creatin HP, das ich noch von der letzten Kur über hab.

wieso ??

für den 7 Tag ist doch gigantisch ::::::::::::::::eek:

Stimmt Olaf,
geht eigentlich schon.
Ich bin grad am Überlegen, ob ich meine Kur nach 2 Wochen beenden soll oder nochmal 2 Wochen dran hänge.
Was würdet ihr mir empfehlen???

weitermachen.
niemand macht ne kur nur über 2wochen....
oder haste endviel zeugs geschaufelt, dasses nun leer ist ?

die 2 kg packung hält halt ungefähr 2 wochen, deshalb!

Meine 2,5kg Packung hält 31 Tage, darfst das Zeug dafür halt nur 2 mal am Tag nehmen. Da das aber so ganz gut bei mir anschlägt, sehe ich keinen grund es 3x zu nehmen.

Zurück
Oben