@Tabba: komisch ich auch nicht
ich lese hier schon genug über BB- in der Flex etc.- stehen Ernährungs und Trainingspläne der Profis und alle denken:" hey wenn ich das auch so mache, dann bin ich bald der neue Wheeler" aber es gibt da ein paar Unterschiede zu beachten:
1. Es sind Profis, deren Leben 101% auf BB ausgerichtet ist(beurteile deinen %satz)
2. Sie haben eine fantastische Genetik, die es ihnen erlaubt, sehr sehr hart zu trainieren! Härter als Normalsterbliche
3. Sie machen BB hauptberuflich- Sie essen, trainieren, schlafen, essen.... Regeneration optimal-Training optimal-Ernährung optimal
4. Sie helfen ihren Erfolgen meist "etwas..." nach- einige Freizeitsportler zwar auch, aber wahrscheinlich nicht in dem Maße
Natürlich mögen da ab und zu ganz nette Tips stehen, aber ich halte dieses Forum für eindeutig informativer. Man sollte derartige Zeitschrift mit etwas Distanz betrachten
Und woher weisst du, dass die T. und E.Pläne nicht irgendein Redakteur erfunden hat?
Ich lese den Kicker und die SportBild um etwas über mein Hobby Fussball zu erfahren! BB steht zwar an gleicher Stelle aber da kriege ich im WWW genug INfos!
Hoffe ich habe dich jetzt nicht irgendwie doof angemacht!
Netten Gruss, David