Zeitschriften....

Waldquelle

New member
welche zeitschriften kauft ihr mehr oder weniger regelmäßig oder habt ihr abonniert?
für meinen teil : Sportrevue
aber was is mit euch?

A

Anzeige

Re: Zeitschriften....
Die SportBild und den Kicker! Von Felx Muscle&Fitness usw. halte ich NIX!

Habe ja da Internet mit dem wunderschönen Forum bei www.bodybuilding-online.de, und da gibts so viele infos wie mir keine Zeitschrift bieten kann!

Gruss David

Ich habe Abos von Flex - Muskel &Fitness
und Sportrevue von der Sportfitness halt ich nichts und Sportbild und Kicker da hab ich von BB noch nichts drin Gelesen ????

@Tabba: komisch ich auch nicht:confused: :D

ich lese hier schon genug über BB- in der Flex etc.- stehen Ernährungs und Trainingspläne der Profis und alle denken:" hey wenn ich das auch so mache, dann bin ich bald der neue Wheeler" aber es gibt da ein paar Unterschiede zu beachten:

1. Es sind Profis, deren Leben 101% auf BB ausgerichtet ist(beurteile deinen %satz)

2. Sie haben eine fantastische Genetik, die es ihnen erlaubt, sehr sehr hart zu trainieren! Härter als Normalsterbliche

3. Sie machen BB hauptberuflich- Sie essen, trainieren, schlafen, essen.... Regeneration optimal-Training optimal-Ernährung optimal

4. Sie helfen ihren Erfolgen meist "etwas..." nach- einige Freizeitsportler zwar auch, aber wahrscheinlich nicht in dem Maße

Natürlich mögen da ab und zu ganz nette Tips stehen, aber ich halte dieses Forum für eindeutig informativer. Man sollte derartige Zeitschrift mit etwas Distanz betrachten

Und woher weisst du, dass die T. und E.Pläne nicht irgendein Redakteur erfunden hat?

Ich lese den Kicker und die SportBild um etwas über mein Hobby Fussball zu erfahren! BB steht zwar an gleicher Stelle aber da kriege ich im WWW genug INfos!

Hoffe ich habe dich jetzt nicht irgendwie doof angemacht!

Netten Gruss, David

Ich hab' die Sport Revue seit '85 komplett, davon seit '94 im Abo. Mittlerweile dient sie aber weniger der Information, sondern mehr der Sammelleidenschaft! ;) Oft schau ich mir nur noch die Bilder an und lese evtl. die Interviews, denn man findet sonst selten was neues, und wenn ja, dann widersprichts sich meist einige Hefte später wieder!

v.H.

Bodybuildingzeitschriften hole ich mir gar nicht mehr. Die widersprechen sich in einer Tour und die "ÜBERTRAININGSPROGRAMME" sind auch das letzte. Vom Preis mal abgesehen...

Original geschrieben von Mr. Universum.
Ich hab mir mal die Sport-Revue gekauft,find ich ganz gut.

Kauf dir mal die Sport Revue ne Zeit lang und dann will ich wissen, ob du das immernoch sagst. Und vor allem, nachdem du die glorreichen Trainingsprogramme von denen mal ausprobiert hast. :rolleyes:

Mir ist der Kram einfach zu teuer ich geb meine Kohlen lieber für was anderes aus.
Außerdem hab ich letztens in einer Trafic so ne BB und Fitnesszeitschrift durchgeblättert. Die war echt scheiße dort haben sie wirklich voll den Mist verzapft.
So trainingsprogramme wo man jeden Tag trainiert und wo mann zu hause dann am Abend die Arme und brust 25 Sekunden anspannen soll und dass man nur 2000 Kcal täglich braucht und halt lauter so ein Scheiß.
Die größte Frechheit fand ich als sie Aufgespritzte Tüpen zeigten die mit so nem Scheiß Training und na kack ernährung zu ihrem Körper gekommen sien sollten:mad:
Ist wirklich lächerlich!! sogar bösartig für einen unerfahren Anfänger der sich nicht genau auskennt.

Zurück
Oben