Zeit

naja,in einem halben jahr sind schon sichtbare erfolge drinnen,allzu viel solltest du dir aber nicht erwarten.weshalb hast du nur 6 monate lang zeit?
lg

Hallo ALI1!

Mit 6 Monaten Zeit kannst du eine Massephase durchlaufen, zwar keine ideale denn die würde ca. 8 Monate dauern, doch genug um doch eine stolze Leistung zu erbringen!

Was genau ist eine Massephase, und warum dauert die gerade 8 Monate.
Hab auch länger Zeit, will aber schon im Sommergute erfolge haben!!
aso,na dann. also für den sommer kannst dus auf jedenfall schaffen das man was sieht,also dass es besser ausschaut als ohne training,und für übernächsten kannst du dann schon richtig aufgebaut sein

Es kommt immer drauf an was du genau erreichen willst !
Willst du nur mehr Masse oder lieber Definierter sein !
Mit dem richtigen Training kannst du in 6 Monaten viel erreichen !
Wichtig ist das du das Ziel nie aus den Augen verlierst !!!!!

Wichtig für mich sind 4 punkt die zum erfolg führen : Kraft , Ausdauer , Beweglichkeit und die richtige Ernährung !

!!!!!! Nur die Harten kommen in den Garten !!!!!!

Ich habe jetzt 6 Monate zeit zu Tranieren. Zahlt es sich aus (kann ich in dieser Zeit was erreichen)?? Oder kann ich es da gleich lassen????

aha, stirbst du in 6 Monaten?
hast du jetzt schon Plaene aufzuhoeren :hmm:

ich habe schon ne menge schwachsinn gelesen, aber das hier toppt es noch.

mir war schon ziemlich klar, was dein grund ist.

also wenn du bis zum so,mmer keine gute figir erreichen kannst, willst du es gleich lassen ?
ich wuerds gleich lassen.

ich stimm jimbomatic & salvadore zu: lass es.

iss einfach weniger und senke somit deinen kfa und dann hast auch einen disco sixpack..!

Das grenzt fast an Faschismus.
Er soll doch trianieren? Is nich unser problem.
Und vllt kommt er ja aufn Geschmack und hat dann nen "heissen" Sommer 2010.

Wer einmal richtig angefangen hat zu trainieren ... der kann doch nie wieder aufhören !!

Ich kenn das von mir... vielleicht bei zeitmangel etwas vernachlässigen ... aber es zieht mich dann doch immer ins Studio =D

Zurück
Oben