Zeit zum Definieren mit 101 Kg!

A

Anzeige

Re: Zeit zum Definieren mit 101 Kg!
Hallo Cpt.Kurzhantel,

schau mal hier:
definieren .
Ich habe es ihm nicht unterstellt. Es erweckte nur den Anschein.

diät diät und nochmal diät. Was dann übrig bleibt ????? wirst du sehen.

Danach sieh es als Lehrgeld oder Fehler an und bau nächstes mal sauber auf. 5000-6000 kcal sauberes essen, weisst du wieviel das ist? das ist ne ganze Menge....

In diesem Sinne.
MoM

na ja, wenn das ganze an deine benötigte kcal angepasst hast, kannst das evtl teilweise übernehmen. trotzdem würde ich den plan eher individueller gestalten.

den trainingsplan suchst dir im forum. es gibt übrigens KEINEN Definitionstrainingsplan.

Danke,

aus Fehlern lernt man.
Ich werde ein sehr überzeugenes Ergebnis hinlegen.
Danke!

P.S.: Bitte mal den Trainings und Ernährungsplan anschauen, wäre super!

Ich habe 2 Kalorienrechner getestet!
Der eine zeigt 2000 kcal an, der andere 2200 kcal.
Der von Karl es zeigt folgende Daten:
Balance: 3440
Fettabbau: 3140
Schneller Fettabbau: 2940
Muskelaufbau: 3640

Das ist jetzt so eine Sache!
Woran soll ich mich richten! Habt ihr optimale Kalorienberechner?!

nimm zum bsp einen mittelwert: karl ess rechner wird häufig verwendet. daran anpassen. kontrollieren, ob abnimmst, wieder anpassen. das ist die einzige möglichkeit, wie du dauerhaft und gesund abnehmen kannst.

Wenn du mir einige Daten durchgibst berechne ich deinen verbrauch mit meiner modifizierten formel!

Ich brauche:

körpergröße
gewicht
kfa (ca)

arbeitsgrad (leicht mittel schwer)
arbeitstage pro woche
arbeitsstunden pro tag

trainingstage pro woche
dauer pro trainingseinheit

Ich habe einen bei loox.com gemacht, und der zeigt nur kleine Abweichungen.
Laut diesem Ernährungsplan müssen also nch rund 600 kcal drauf, was kann ich dann am besten nehmen?!

An alle 8 leute die mir grad geschrieben haben xD
ich bin in der arbeit und werde die pns sobald als möglicb durcharbeiten, bitte geduld ^^

Mfg

@krijo, pn dann vielleicht .. ^^

ich find das toll, dass du das alles machst chris, trotzdem ein hinweis an die 8 faulen leute ^^ ->

seine formel ist offenbar echt durchdacht, was ich da so mitbekommen habe. Dennoch darf man nicht vergessen, dass ernährung immer etwas absolut individuelles ist. von dem her ist auch die beste formel nur eine annäherung und man kann sich nicht darauf verlassen.

also ein wenig eigeninitiative wird dann doch noch von unserem sport gefordert - ich hoffe, ihr schafft das

@Blubber: Genau das war eigentlich der Grund warum ich nach der Formel gefragt habe. Die meisten Rechner stimmen mit meiner derzeitigen KCAL Einnahme überhaupt nicht überein und ich wollte nur mal überprüfen, ob die Formel von Cpt. besser funktioniert.

Hat aber nichts mit fehlender Eigeninitiative zu tun ;) (zumindest bei mir ;)).

Ganz ehrlich: Ich frage mich, was der Threadersteller definieren will?? Du mußt mindestens 20 kg (Fett) verlieren, damit man etwas von deinen Muskeln sieht. Das heißt, du bist am Ausgangspunkt von vor 12 Wochen. Es wird nichts übrig bleiben, weil du dir keine Qualitätsmuskulatur erabeiten konntest. Niemand, der den Sport so liebt, wie du vorgibst, bulkt sich so nach oben, um das dann wieder abzunehmen.

Fazit: Fang ganz gründlich von vorne an, denn du bist Anfänger und solltest viel lernen. Dafür ist das Forum der richtige Ort für dich.

Ja, im Nachinein schon. Ich arbeite jetzt mit einer negativen Energiebilanz umso meinen KFA zu senken und allgemein mein Gewicht zu verlieren. Ich werde weiter harttrainieren und meine Ernährung auf das 50-40-10-Verfahren der Nährstoffe umwandeln umso auf längere Zeit gesehen an Gewicht zu verlieren. Viele Cardiogeschichten einbauen und das Übermaß an KHs weglassen und mich im wesentlichen auf kcal und EW konzentrieren. Meine Ernährung nach dem Ernährungsplan kochen und nach Belieben umstellen. Und bei einer Gewichtsreduzierung meine kcals ebenfalls senken. Sodass ich mein Ziel eines "shredded" Körper immer näher komme, und erste Erfolge werden aufjedenfall dieses Jahr noch zu sehen sein, nachher wird eingekauft und morgen gearbeitet.
Vom Gewicht runter und möglichst den KFA sehr niedrig bekommen.
Versuche alle 2-2,5 Stunden Nahrung aufzunehmen und Gas zugeben.
Wünscht mir Glück, ich werde mit Sicherheit mich noch weiter informieren und fragenstellen.
Ich halte euch auf dem Laufendem!
MFG

ich find das toll, dass du das alles machst chris, trotzdem ein hinweis an die 8 faulen leute ^^ ->

seine formel ist offenbar echt durchdacht, was ich da so mitbekommen habe. Dennoch darf man nicht vergessen, dass ernährung immer etwas absolut individuelles ist. von dem her ist auch die beste formel nur eine annäherung und man kann sich nicht darauf verlassen.

also ein wenig eigeninitiative wird dann doch noch von unserem sport gefordert - ich hoffe, ihr schafft das

was empfindest du an diesem beitrag kritik würdig? du willst hier in dem forum ernst genommen werden und wirfst mit negativ-Bewertungen um dich rum. Du bist genau der richtige für die Polizei - zumindest um deren Klischees zu bekräftigen, dass es hirnlose roboter seien :-D

so over and out von mir hörst du nichts mehr.

Gar nicht weiter beachten...
ich hab ihm auch alles ausgerechnet und nichtma n müdes dankeschön dafür bekommen, von mir gibts hier auch keine hilfe mehr.

ebenfalls out

A

Anzeige

Re: Zeit zum Definieren mit 101 Kg!
Hallo Cpt.Kurzhantel,

schau mal hier:
definieren .
Zurück
Oben