Zeit zum Definieren mit 101 Kg!

Das hat nihts mit "faul" zu tun, okay. Wenn jemand seine Hilfe anbietet, dann ist doch gut, ich würde das auch gerne alleine machen, doch dazu fhelt mir die Erfahrung, und ja, ich will ernstgenommen werden und nicht wie von dir verspottet für meine Fehler, okay?
Und pass auf mit deinen Behauptungen, 1. von wegen illegalen Substanzen und jetzt 2. deine Vorwürfe gegenüber der Polizei. Was mir im BB fehlt hbe ich da wochenlang an en tag gelegt. Wochenlang auf einer Rankingliste gestanden und gehofft und gebangt. Gekämpft und gelernt, und du nennst sowas lächerlich?
Überleg mal deine Aussagen, ich will gar nicht wissen was du beruflich machst, wenn dann aber mal Stress im Hause ist, wird die Polizei gerufen, was?

A

Anzeige

Re: Zeit zum Definieren mit 101 Kg!
Hallo imported_Free95,

schau mal hier:
definieren .
Und pass auf mit deinen Behauptungen,

werd ich sonst rechts rangerufen?

die vermutungen/behauptungen waren/sind gerechtfertigt aufgrund einiger symptome die du offenbar hast - ob du nun was nimmst, oder nicht ist mir auch egal - ich hab dich drauf hingewiesen.
und ja - auch wenn ich jetzt mit dem hier verhassten thema ankomme - habe ich mit der polizei genug miterlebt. zwar nicht aktiv aber passiv. VGT -> verein gegen tierfabriken. setzt sich eben für tierrechte ein. Die Polizei agiert dabei völlig planlos und verhaftet die Aktivisten oder schlägt sie zu boden. Wieso? können sie dann vor gericht auch nicht sagen. Jeder BWL-Absolvent hat am Ende seines Studiums mehr Ahnung vom Recht als Polizisten. Klar werde ich wenn was ist, die Polizei rufen. Aber was machen die dann im konkreten Fall? Verhaften oder niederknüppeln oder nichts. Sie sind einfach nur die Handlanger für alles.

ich bin BWL-Student ;) Ich will mal was anständiges werden. Aber dein Gemotze geht mir hier jetzt gehörigst auf den Keks, vor allem weil du dich gegen den Mann richtest.

Aja und dass das kcal berechnen lassen, nicht unbedingt mit faulheit zu tun hat, mag sein - ich habs auch nochmal extra dazugesagt, damit ihr nicht denkt, damit sei alles getan. Du scheinst ja offenbar einer der fauleren zu sein. Wie Premutos hab auch ich dich schon auf einen allumfassenden link verwiesen. Gelesen hast du offenbar recht wenig, sonst wär dein neuer thread nicht so schwachsinnig geworden.

Du darfst nicht vergessen, dass sich hier jeden tag ahnungslose leute, wie du einer bist, nmelden. und jeder will alles vorgekaut bekommen - so funktioniert das nun mal nicht.

lg

I've only read blah.
Du scheinst soviel zu wissen, mehr als wir alle, dann kämpfe ruhig weiter, aber bitte woanders.

Ich will am Rande bemerken, dass die meisten Neulinge hier nur den Satz zu hören bekommen: "Les dich ein."
Du bekommst soviel vor die Füße geworfen, sogar deinen Kalorienbedarf ausgerechnet und ziehst trotzdem noch über die mehr als hilfreichen Leute her. Arbeite lieber erst mal an deiner Grundeinstellung, anstatt an deinem Körper.
Bin auch weg, dennoch gutes Gelingen..

Ich habe mein Abitur in BWL gemacht, und ich bin der Meinung das dort mehr abgeschrieben wird als Rechte gepaukt!
Dann komm ich mal wieder Kontra, diesen Aktivisten ist aber auch jedes Mittel recht sich irgendwie selbst in dieses Geschehen ein zu bringen. Indem sie Selbstjustiz ausüben. Die Polizei macht nur ihren Job, okay? Und wenn dann Demonstranten über die Strene schlagen, man sich mit diesen Leute stundenlang rumschlagen muss, sich Beleidigungen anhören darf, dann hat man keine Lust mehr. Die regierung sollte was unternehmen, die Polizei ist nur die "ausführende Gewalt" der Auftrag kommt von oben.
Und ich habe mir hier beide Seiten durchgelesen und Pn´s verschickt, wodrin ich mich entschuldigt habe, aber das wird wohl auch vergessen, nicht wahr? Ich sage mehrmals ich brauche Hilfe, und habe viele Anfängerfehler gemacht und ich habe für die 100 Kg gekämpft! Auch wenn´s sinnlos war, aber ich werde weiterkämpfen, studier du schön dein BWL, während ich mit einem 4-stelligem Ausbildungsgehalt anfange. Ich bin bestimmt keiner der faulen Sort, doch antworte nur auf Dinge die völlig falsch angesehen werden.
Jetzt sei du mir nicht böse, aber ich brauche eure Hilfe in diesem Genre und will jetzt auch nicht weiterstreiten.

@Cpt.Kurzhantel, danke für deinen Aufwand, doch ich bin seit heutemorgen Ernährungspläne am zusammenstellen und telefonieren mir die Ohren wund, mit Personaltrainern.

Danke, dass ihr so nett seit!

Und das ist keine Ironie!

Aktivisten haben beste kentnisse über rechte. Ich rede hier nicht von punks. Mehr hab ich nicht von deinem thread gelesen.
Bwl-abi ist ja fast mit bwl-studium gleichzusetzen. Du bist ein ganz schöner angeber ^_^

Meinerseits bitte ich die mods: sperrt diesen jungen. Ich hab ehrlich gesagt keine lust 8 negative bewertungen zu erhalten, nur weil er mich unsympathisch findet

Wenn du mir einige Daten durchgibst berechne ich deinen verbrauch mit meiner modifizierten formel!

Ich brauche:

körpergröße
gewicht
kfa (ca)

arbeitsgrad (leicht mittel schwer)
arbeitstage pro woche
arbeitsstunden pro tag

trainingstage pro woche
dauer pro trainingseinheit

Finde ich nett dass du das machst. Vor einigen Monaten hast du das gleich für mich auch getan. Danke nochmal, mir hat es geholfen^^
Das wars eigentlich auch schon was ich sagen wollte. :clap:

ich kann dir mal meinen Ernährungsmusterplan für die Diät schicken, musst nur bisschen Mengen vergrößern, hab damit 3 Kg in 4 wochen verloren, ohne große Kraftverlsute bzw mit kleinen steigerungen.

Aber nur wenn du wirklich mal Wille zeigst :) und versuchst dir selbst was zu erarbeiten und auf die Leute hier eingehst, dann wäre ich au bereit das mal zu übertippen

Also ich habe die 2. Seite dieses threads nicht gelesen, aber klinke mich mal ein. Seid nicht so "hart" mit dem jungen Mann. Er hat grundsätzlich ja nicht unrecht, dass er leichter Mukkis aufbaut, wenn er ordentlich reinschaufelt. Ich habe umgekehrt das Problem, dass ich nach enormen Gewichtsverlust in kurzer Zeit nur sehr schwer Masse aufbaue.

Aber für den TE hab ich ein paar gute Ratschläge...
Du schreibst, du bist ein Kämpfer und dann mach jetzt das beste daraus, solange du fett bist, denn JETZT ist der richtige Zeitpunkt, ordentlich zu trainieren. Wenn du dann wieder mager bist, fällt alles umso schwerer. Rechne deinen Kalorienbedarf mittels der Grundregel aus, esse 6x am Tag dass du nicht hungrig wirst und trainiere nicht wild drauf los.

Mache so oft du kannst intensive Cardioeinheiten und trainiere parallel dazu volle Pulle Kraft, und zwar Gewichte bis zur absoluten Schmerzgrenze mit wenig Wiederholungen. Du rwirst sehen, deine 20 Kilo Fett sind in 8-10 Wochen weg und 2-3 Kilo Muskelmasse sind plötzlich da!

Es geht wirklich sehr einfach, aber du musst beissen.

Hey danke für die super Motivation, ich gebe mein Bestes!
Trainings-und Ernährungsplan zu 180° gedreht!
Verfolge einen 2er-Split. Bin super ausgepowert, "Push&Pull" ist die Geschichte.
Habe vorher auch immer bis zum Max. trainiert war auch immer super anstrengend in einem 4er-Split nur die Muskeln wurden mir zu wenig beansprucht, lso einaml in der Woche!
Jetzt kann ich variieren, z.B. wenn montags ücken ist geh ich auf den Lat und dann donnerstags unterer und mittlerer Rücken, optimal Verteilung!
Danke premutos667 für diesen Tipp!

UND JETZT NOCHMAL GRÜNDSÄZTLICH ICH WILL KEINEN ANGREIFEN, SCHULDIGUNG FÜR DIESES VERHALTEN, HABT JETZT KEIN FALSCHES BILD VON MIR!

MFG

du hast es eingesehen... du hast deinen plan geändert und auch ernährung scheint sich zu ändern.

das heißt, du hast auch die tipps angenommen, die du bekommen hast. auch, wenn das ganze teilweise sehr schroff war. :)

Hey danke für die super Motivation, ich gebe mein Bestes!
Trainings-und Ernährungsplan zu 180° gedreht!
Verfolge einen 2er-Split. Bin super ausgepowert, "Push&Pull" ist die Geschichte.
Habe vorher auch immer bis zum Max. trainiert war auch immer super anstrengend in einem 4er-Split nur die Muskeln wurden mir zu wenig beansprucht, lso einaml in der Woche!
Jetzt kann ich variieren, z.B. wenn montags ücken ist geh ich auf den Lat und dann donnerstags unterer und mittlerer Rücken, optimal Verteilung!
Danke premutos667 für diesen Tipp!

UND JETZT NOCHMAL GRÜNDSÄZTLICH ICH WILL KEINEN ANGREIFEN, SCHULDIGUNG FÜR DIESES VERHALTEN, HABT JETZT KEIN FALSCHES BILD VON MIR!

MFG

Starkes Statement!

A

Anzeige

Re: Zeit zum Definieren mit 101 Kg!
Zurück
Oben