Zeit für weight gainer?

kielerjung

New member
Hey Leute, haben mir nun gestern einen weight gainer gekauft. nun habe ich ein paar fragen zur protionierung, da ich angst habe, dass das total in Fett endet. also zu meiner person:
bin 20 Jahre alt, 183cm groß und wiege 74 kg. trainiere seit gut einem Jahr und habe dabei so ca 1 kg zugenommen. also extrem wenig. Essen tue ich gesund und eigentlich ausreichend. aber durch Ganztagsschule ist das echt schwierig mit fünf Mahlzeiten usw. zähle ich den schon zum Kreis der "Hardgainer"? oder mache ich was falsch? gehe dreimal die Woche ins Fitnessstudio. (Tag 1 Brust Bizeps Bauch, T 2 RÜcken BIzeps Schultern, T 3 Beine Bauch).
nun stehen verschiedene Einnahmeregeln auf dem gainer. Entweder bis zu vier Shakes mit weniger Pulver oder bis zu drei Shakes mit mehr PUlver. Was empfehlt ihr mir? und vorallem an allen Tagen gleich nehmen oder an Trainingstagen einen Shake mehr? bin mir da sehr unsicher!

A

Anzeige

Re: Zeit für weight gainer?
glaub nicht das du hardgainer bist, es is ja logisch das du nicht zunimmst wenn du nicht genug isst :)

also zum gainer
hm ich find eig 3 mal pro tage schon viel, aber naja nimm ihn 3 mal am tag verteilt und an trainingstagen würd ich einen der 3 nachm training trinken :wink:

also ich glaub kaum das du soooo schnell fettleibig wirst, aber fang halt mit 2 an und kuck wies läuft :wink:

Zurück
Oben