Zeit für eine pause!!!!!

sedat

New member
Hallo Frunde!

ich bin der meinung, das ich nach 8 monaten TR nun mal eine pause brauche.Ich weiss jetzt schon das es schwer wird eine woche nicht zu treniern.Aber ich denke das muss auch mal sein. Nun meine Frage::::

Ich befinde mich momentan in der massefase,da braucht man ja bekanntlich einen kalorienüberschuss um aufzubauen,auch an TR freinen tagen,..

So nun möche ich wissen ob ich in der einen woche in der ich nicht treniere auch einen überschuss brauche (man sagt ja 10 %).oder muss ich mich am genauen arbeitsumsatz an kalorien halten damit ich in derTR freien woche durch einen überschuss kein unnötiges fett ansetze?????

Danke Freunde!!!!!!

. Da die Muskeln ja weiterwachsen denke ich schon dass du immernoch einen Kalorienüberschuss brauchst. Aber mit dem nicht zu viel Fett ansetzen kann man dann glaube ich nur hinkriegen wenn du die Kohlenhydrate nur isst wenn du sie auch verbrauchst. Da müsstest du versuchen in ein Kalorienüberschuss zu kommen ohne viele Kohlenhydrate .

Aber vielleicht macht es 1 Woche auch gar nichts aus.

Ich bin mir nicht sicher!!

macht es nicht so kompliziert....mach auch ab und zu pause..zb.nach einem wettkampf...2-3wochen.da passiert garnichts ..esse normal .....und alles ist gut..:))))

macht es nicht so kompliziert....mach auch ab und zu pause..zb.nach einem wettkampf...2-3wochen.da passiert garnichts ..esse normal .....und alles ist gut..:))))

Moinsen zusammen,

dem kann ich ebenfalls nur beistimmen. NIcht zu kompliziert denken.
Passiert nix, ausser du ballerst dir jeden Abend 3 Tüten Chips und 1 Kg Schoko rein :)

Schönes Wochenende BBs

AKA

Bin auch gerade in einer 2-3 wöchigen Pause mal sehen (Untersuchungen etc.)Werde Ende nächster Woche wieder ordentlich Gas geben. Halte mich so ziemlich beim essen am normal Level. Habe dies schon öfters gemacht, geht dann wieder viel besser. Nur nicht zu viel krübeln, der Körper verträgt das schon.

Thunder wo bleibt dein beitrag?????? :.)

hier issser schon :)

Ab und an ne Pause tut sehr gut... es gibt sogar leute die machen im jahr 2 - 3 wochen pause damit der körper sich richtig erhohlt und fangen dann mit leichten gewichtenm neu an.

Ich tu mich auch mit der pause immer schwer, die sucht ruft aber es ist auf jedenfall sinvoll

A

Anzeige

Re: Zeit für eine pause!!!!!
Zurück
Oben