Zeigt mal euren Supplement Schrank =D

Eazy E

New member
So Leute, wie versprochen gibt es nun einige Bilder meines Supplement Schrank. Hab heute ne 600 Euro Bestellung von Myportein erhalten, also bitte seit nicht schockiert^^ Das meiste ist für die WK-Diät^^

Hier seht ihr:

2 Dosen Protein (Inhalt ist aber ESN Whey)
ESN MKP
L-Carnitin, Zink, Glucasomin, Vitamine, Grüntee, Snyforce, Super Omega 3 und eine Packung alte Magnesium Drops.
Creapure, BCAA Caps, Glutamin, Beta Alanin und Scite BCAA Pulver mit Geschmack, das ich leider nicht vertragen (bei Interesse melden^^)

img_1369omby.jpg

Hier Teil 1 der MP Bestellung, inkl. 2 Packungen Cookies, die besten Protein "Riegel" die ich je probieren durfte, werden meine kleine Sünden in der WK Diät sein, 37g Protein pro Cookie^^ Die 2 kleinen "Fläschchen" sind übrigens FlaveDrops, zum süssen und armomatisieren, ebenfalls um mir in der Diät das Leben ein wenig zu versüssen, mit 0 KCAL^^

img_1365i8e8.jpg

Hier Teil 2 bestehend auf 5kg Malto, 4kg MKP (mit Leinsamen Pulver, wie geil ist das denn^^) und die bereits erwähnten 6kg Fischöl xD

img_1364sm4h.jpg

Und weils so schön ist....^^

img_1367pmqh.jpg

Hier noch 5kg des besten Whey Isolats das ich kenne (Made in Swizerland)

img_1366or7y.jpg

Zum Schluss noch die Vorratskammer^^

img_1363vskz.jpg

Insgesammt viel Schnickschnack, ich weiss, das wichtigste sind die 4kg Glutamin und die 2kg BCAA's die werden in der Diät unverzichtbar sein.

So nun könnt ihr mich offizell als Supp-Junkie abstemplen^^ Wer überbietet mich? =D

da kann glaub keiner mithalten!
ich mein, man gibt ja übers jahr hinweg schon recht viel kohle für supps aus, aber 600 euronen auf einmal ist schon really crazy! :D
...dafür kriegst ja ne woche ibiza schon! :D

schaut alles in allem sehr fein aus, nur frag ich mich, was du dir von l-carnitin erhoffst!?

L-Carnitin soll mir in 1. Linie helfen in der WK-Diät meine Immunsystem zu stärken und freie Radikale bekämfen. Ausserdem soll es sekundär noch die Fettverbrennung ankurblen, auch wenn das nicht 100% Erwiesen ist. Es ist einfach mal ein Test, und ich will ja das beste Resulatat erzielen für den WK.

Ausserdem sehe ich das mit den 600 Euro nicht so eng. Immerhin habe ich jetzt Fischöl, BCAA und Glutamin für ein ganzes Jahr. Lieber einmal richtig bestellen (Mengenrabatt) und dann hat sichs, also immer wieder kleine 100 Euro bestellunge, die rechnen sich auch ganz schön ;-)

Also ich benutz nur Whey Protein und kauf mir morgen Zink und Gelenkschmiere. Reicht mir alles Hobby bodybuilder.

Ich hoffe für dich das du die 600 € die du ausgeben hast wieder reinkriegst durch deine Wettkämpfe :D !

Durch WK? Da bekommt man keine Geldpreise in den Amateur Verbänden, soweit ich weiss.

Aber keine Angst ich habe meine Einahmequellen. Verkaufe das Andro Whey hier sehr aktiv in meinem Studio, und von der aktuellen Bestellung habe ich bereits 1kg Fischöl zu einem guten Preis weiterverkauft..;-)

Insgesammt viel Schnickschnack, ich weiss, das wichtigste sind die 4kg Glutamin und die 2kg BCAA's die werden in der Diät unverzichtbar sein.
Unverzichtbar? Ich mach ja jetzt Diät und verwend keines der 2 Produkte. Glaubst du echt dass die 2 Supps so signifikante Unterschiede machen?

@Topic: Ich verwend Whey, Casein, Malto, Aqua Whey, Fischöl, Multivitamin, Creapure und Syn-Force.

Bitte vergleiche eine simple Diät nicht mit einer WK-Diät. ;-) Ausserdem ja ich denke es nicht nur, ich weiss es! Glutamin nehme ich seit bald 4 Monaten praktisch täglich zu mir! Ich fühle mich seither viel fitter morgens, habe einen eindeutig besseren Schlaf.

Und von BCAA's fange ich gar nicht erst an, ich bin praktisch explodiert also ich mit der Supplementation angefangen habe, das kann einfach kein Zufall gewesen sein. Und wie bereits erwähnt, vor einer morgentlichen Cardio einheit und vor dem Training in der Diät Phase sind BCAA's einfach unverzichtbar, wenn man wirklich fett abbauen will ohne grosse Einbussen von Trockenmasse.

Aber am besten testest du es mal aus, kannst dir ja mal je 1kg kaufen, und dann berichten ;-)

Ja das stimmt schon. Jedoch bin ich selber überrascht wie streng ich mit mir sein kann - ich bin in der Diät echt sehr konsequent und halte mich strikt an meinen EP.

Ja, hast recht, ich werds wohl einfach mal testen. Wie ist dein Einnahme-Schema? So wie das vom Depot?

Hmm keine Ahung. Was einfach wichtig ist, Glutamin immer zwischen 10-15gramm, weniger kannst du dir sparen. Am besten ist es an Trainingstagen, unmittelbar nach dem Training, und ev. vor dem Schlafen gehen. (So mache ich es).

BCAA's nur ums Training, ich nehm z.T. immer 4g ca. 45 vor dem Training, dann 4g umittelbar vor dem Training und dann noch 4g im Training.

Was ich dir ausserdem empfehlen kann sind diese 2 Artikel durchzulesen, sind von meinem zukünftigen Betreuer geschrieben, sehr ausführlich und sachlich!

http://www.team-andro.com/bcaas.html

http://www.team-andro.com/glutamin.html

mh also hab nen Mehrkomponentenprotein, BCAA's, Kreatin, L-Glutamin ( heute bestellt mal testen obs wirklich was bringt, für 12 euro fürn HAlben kg noch bezahlbar), Fischölkabseln, Leinöl, Zink, Magnesium, Artischockenkapseln, Preworkoutbooster (Koffein,Vitamine,L-Cartinin, bissl BCAA's eig sinnlos aber er schmeckt ^^).

BCAA nehm ich imemr vorm training 3,2 g und nachm training 3,2 g.

Wie sollte man denn L-Glutamin einnehmen?

Kann man sich nach dem training auch einfach 50 g Honig reinhauen anstatt Dextro? Will nicht noch sinnlos irgendnen Zucker kaufen... oder lnoch besser ne Müllermilch ;). DAs hab ich vor der diät auch immer gemacht ^^.

Ich kann mir kaum vorstellen dass das bisschen whey vs viel Casein (merhkomponentenprotein) und Müllermilch statt dextro wirklich nen unterschied beim Muskelaufbau macht.

bäm bei so vielen supps wird man richtig eifersüchtig. ich glaub da kann nur cookin oder irgendwer anderer aus andro mithalten :eek:

Und ich dachte, es sei viel, wenn ich mir um 150€ Supps kaufe... :D
Den Artikel zu Glutamin muss ich mir auch mal durchlesen, das Zeug hab ich bisher schlicht ignoriert...

Alter... ich verwende nur EW/ Leinenöl und Kreatin (bin gerade in einer Kur). Dagegen schauts ja bei dir aus wie in nen Suppladen, einfach nur krank!!

Liegt da am letzten bild waschmittel mit in der lade? ^^
Da würd ich aufpassen was du in den nächsten shake reinmachst xD

hab auch ganz schön was zusammengekauft bei MP.. sieht aber nicht ganz soo schlimm aus bei dir;)
mich würd interessieren, wie du das fischöl supplementierst (menge, portionen, zeiten).

DSC05432.jpg
mein supplementkastal (das foto is schon bissl länger her...bin zu faul ein neues zu machen)
DSC05542.jpg
und mein naschzeug :wink:

aba mit eazy kann ich nicht mithalten :D

Will nicht noch sinnlos irgendnen Zucker kaufen... oder lnoch besser ne Müllermilch ;). DAs hab ich vor der diät auch immer gemacht ^^.

du hast nicht wirklich schon ne diät gestartet oder? nichts persönliches, aber deine beine zb haben jetzt schon keine masse, ich würd erstmal bis nächsten frühling aufbauen.. LG

Für alle die sich bald mal bei Myprotein anmelden, bitte meinen Refferers Code eingeben, danke =)

MP362921

Zurück
Oben