Zeigt mal euer Essen! =D

Eazy E

New member
Keine Ahnung obs so einen Thread schon gibt. Ich habe mal 3 meiner lieblings Mahlzeiten für euch fotografiert, hoffe auf weitere Inputs von eurer Seite =)

img_12525jgd.jpg

Mein Luxus Abendessen, gibts 1mal pro Woche, meist die Belohnung nach dem harten Beintraining...xD

- 250g Rinds Entrecote (Bio)
- 250g Gemüse
- 300g Jung Kartoffeln

img_1189yk01.jpg

Mein Standart Abendessen nach einem Training.

- 200g Huhn
- 150g Broccoli
- 150g Blumekohl
- 220g Vollreis (Gewicht gekocht gemessen)

img_1144qmus.jpg

Mein Mittagessen, kann z.T. ein wenig Abweichen, das ist aber mein Favorit. Ist vom Vietnamesen, immer frisch gekocht, ohne Fett! Leider kann ich keine genaugen Gewichtigsangaben machen:

- 250g Huhn
- 50-100g Rind
- 250-300g Gemüse (Paprika, Zuccini, Karotten, Broccoli, Bohnen, Bambusgemüse, Zwiebeln)

A

Anzeige

Re: Zeigt mal euer Essen! =D
Hallo Eazy E,

schau mal hier:
mal .
oh man, :D keijn wnder, dass du das bcaa-pulver nicht runterkriegst, wenn du dich so verwöhnst. kompliment, sieht echt gut aus!

Sind eigentlich 2 Menüs, die man je mit Reis nehmen kann, ich nehm halt beide ohne Reis, da ich momentan auf Diät bin^^

Das eine ist rotes Curry nach Vietnamesischer Art, das andere ein halt eine ganz coole Gemüse/Rind Kombo, genial gewürtzt beides, esser das Zeug schon seit 1 Jahr min 1-2mal pro Woche und ist mir immer noch nicht verleidet. Er hat noch 6 andere Menüs =)

Ich muss mal Ausschau nach sowas in Wien halten...sieht echt klasse aus! Und die Nährwerte sind auch nicht gerade schlecht :)

DSC0000065.jpgDSC0000064.jpg

mal 2 von mir, hab ich irgendwann mal geschossen, bin allerdings auch nicht so extrem im bezug auf essen das ich da alle nährwerte etc. zähle

isst hier eig jeder reis und kartoffeln? *würg* ;) ich bin eher der nudeln only typ aber nur Vollkornnudeln^^

dsc00904dl.jpg

@Fx88 dacht ich mir auch grad so.. könnten ja kochsendung machen:D ganz schön viel kartoffeln werden gegessen..nicht so mein ding, reis und nudeln sind eher mein gebiet..leider kein bild da, aber werds mal in nächster zeit blitzen:D

kein einziger hier der nudeln isst? das versteh ich nicht reis hat exakt die selbe kalorienzahl aber merh kh und weniger protein... ;). Der Geschamck ist natürlich geschmackssache, für mich ist Reis zu geschmacksneutral, während bei nudeln 15 g butter ausreichen und man die zur not pur mit trockenem fleisch essen kann benötigt man bei reis mindestens eine sauce (salat reicht da nicht) auch wenn der reis gut gesalzen ist ^^. Und durch die Sauce kommt meist nur ungesundes ins essen ;) (ausser man hat die lust jeden tag selbst frisch was zuzubereiten) ^^.

Pommes sind meiner meinung nach auch ok solang man die im Backofen macht (nicht fritteuse oder pfanne), vorallem für jemadn wie mich der bratkartoffeln, Röstis, Puffer, gekochte Kartoffeln, Stampfkartoffeln oder sonstige Kartoffelspeisen bis auf pommes nicht ausstehen kann ;). Haben dann 141 kalorien pro 100 g und nur 4,5 g fett. Pommes hingegen sind imemr himmlisch ;) auch ohne das ganze frittierfett.

Wenn ich mal nach 'nem Workout großen Hunger habe zaubern mir meine 5 Butler gern mal ein etwas "größeres" Post-workout Mahl :wink::D

Anhänge

• tafel.jpg
    tafel.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 206
überhaupt sehr gut, wies bei euch allen aussieht. bei mir ist das mittagessen oft nur 300g dosenthunfisch mit reis und gemüse schnell in die mikrowelle. bin halt sehr beschäftigt, koche mir mein essen vor, auf der arbeit hau ichs mir in die mikrowelle..

überhaupt sehr gut, wies bei euch allen aussieht. bei mir ist das mittagessen oft nur 300g dosenthunfisch mit reis und gemüse schnell in die mikrowelle. bin halt sehr beschäftigt, koche mir mein essen vor, auf der arbeit hau ichs mir in die mikrowelle..

was arbeitest du bitte mit 15!?
...kinderarbeit ist verboten in europa! :D

A

Anzeige

Re: Zeigt mal euer Essen! =D
Hallo GreatHulk,

schau mal hier:
mal .
Zurück
Oben