Zahlung bei Myprotein aus Österreich!

Patrick111

New member
Hallo!

Habe eine Frage bzgl. den Zahlungsmöglichkeiten bei Myprotein.

Kann man da ohne Kreditkarte bzw. Paypal bezahlen? Bei meiner Bestellung kommen nur diese Zahlungsmöglichkeiten + Sofortüberweisung.de, aber keine Ahnung wie das funktioniert?!

Würde auch per Vorauskasse zahlen aber wie gesagt gibt mir nur diese 3 Möglichkeiten...

Danke im voraus!

A

Anzeige

Re: Zahlung bei Myprotein aus Österreich!
Hallo Patrick111,

schau mal hier:
von .
sofortüberweisung funktioniert ausgezeichnet und wenn die möglichkeit besteht, zahle ich vorrangig so.

bei sofortüberweisung, wirst du - vorausgesetzt du nutzt internetbanking - auf die seite deines Bankinstitus weitergeleitet, wo dann wie gewohnt deine zugangsdaten eingibst. anschließend noch den Tan, dann hat sich die sache.

sobald du die Zahlung getätigt hast, wird diese beim empfänger gutgeschrieben. (schnellere version von vorauskasse)

im Regelfall wird die ware noch am selben tag versendet.

Eine gute Variante für Internetzahlungen ist cash4web, eine Mastercard die du um 20€, 50€ oder 100€ in der Trafik, Ltbro. etc... bekommst.

bei sofortüberweisung, wirst du - vorausgesetzt du nutzt internetbanking - auf die seite deines Bankinstitus weitergeleitet, wo dann wie gewohnt deine zugangsdaten eingibst. anschließend noch den Tan, dann hat sich die sache.

sobald du die Zahlung getätigt hast, wird diese beim empfänger gutgeschrieben. (schnellere version von vorauskasse)

Dachte ich auf mal das beim Onlinebanking alles sofort überwiesen ist aber wird nur 1x am Tag bearbeitet, zu bestimten Zeiten und wenn die Banken noch verschieden sind dauert es 2-3 Tage, ob sie ein Zeichen bekomm das das Geld unterwegs ist und dann raus schicken das weiß ich nicht.

doch... bei sofortüberweisung schon. sonst bräuchte man keine sofortüberweisung. und ich zahle wenn die möglichkeit besteht IMMER per sofort. meist geht die ware noch am selben tag raus.

Der Empfänger bekommt die Summe gleich gutgeschrieben.ist zwar noch nicht zum ab Heben bereit zb aber man sieht das es überwiesen wurde.

A

Anzeige

Re: Zahlung bei Myprotein aus Österreich!
Hallo alne24,

schau mal hier:
von .
Zurück
Oben