Youtube: Steroide 4 life

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Youtube: Steroide 4 life
Wo ist es??

Schaut euch das mal an

Habe ich nebenbei entdeckt. Ist zwar schon etwas älter, aber manche Leute drehen völlig am Rad :roll:

AW: Schaut euch das mal an

Jo das kenn ich :D
So ein Hosenlatz, ernsthaft wo sind seine achso wundervollen Muskeln? Kleine Speckschwarte, ohne Geduld...

AW: Schaut euch das mal an

Habt doch mal Verständnis für den Junge...
Im Ernst, so wie er im Video sagt, hat er familiäre Probleme, so wie sein Alltag aussieht ist er auch noch Hartz4 und ist höchstwahrscheinlich auch noch unterbelichtet (nicht böse gemeint).
Noch dazu hat er bestimmt kaum Ahnung von anabolen Steroiden, weil ansonsten hätte er nicht so lachhafte Kraftwerte und sähe aus wie ein einziger Haufen Wasser und Fett.
Einfach mal ein bisschen Verständnis, aber dass Reporter so etwas auch noch filmen und das ins Netz stellen, dass die ganzen Kinder sich daran orientieren, finde ich fahrlässig ! !

Hab ich schon vor Jahren entdeckt...
Wäre interessant zu sehen wie es heute um ihn steht....
In meinen Augen einmal mehr der beste Beweis, dass Stoff alleine keine Muskeln bringt....

"Immer wieder typische Sportlernahrung - Eier, Kartoffeln, Bute" 1) Obst& Gemüse? 2) ah und die Cola? :hmm:
"Eine Stunde vor dem Spritzen betäubt er die Einstichstelle - wegen den Schmerzen" :eek: Na dann...

Ich habe schon so viele schlechte, nein miserable, Dokus über Anabolika,Muskelaufbau (wird ja gerne dann Muskelsucht genannt, damit man damit gleich etwas bedrohliches - KRANKHAFTES - assoziiert) - Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn da jemand grade eine Rolle spielt.
Der Typ bedient ja fast jedes Klischee von dem Anfänger, der absolut keine Ahnung hat und sich etwas spritzt.
Mich regt es einfach nur auf wie die Dokus diesen Sport in den Dreck ziehen, sie behandeln meistens nur die nicht-Naturale Szene, ansonsten ist natural Bodybuilding sehr gesund für den Körper.
Und letztendlich kommt dann der Punkt, dass all das was wir tun, nur ein Produkt von der Gesellschaft ist in der wir leben, da diese uns suggeriert, dass wir nicht attraktiv sind wenn wir unmuskulös sind. - Zugegeben, dass kann man nicht ganz von der Hand weisen, das allerdings als einzige Motivation des Kraftsportlers zu nehmen - raubt dem Sport :
1. Die harte Arbeit die in Stunden und Stunden darin steckt.
2. Die, ich nenne es mal Kunst seinen Körper so gut wie möglich zu Formen (vorallem im hinblick auf Symmetrie)
3. Auch die Herabstufung unserer Mentalität, da wir angeblich all dies nur machen um den Maximen unserer Gesellschaft zu entsprechen.
Dabei entdecke ich es bei mir und auch bei vielen anderen in Forum, dass wir einen starken Willen haben, der uns voran treibt und vorallem eine ausgewogenere und adäquatere Ernährung haben, als jeder Otto Normalverbraucher.
In diesem Sinne Danke an all diese Schwachsinnigen Dokus, die weiterhin jeden Trottel glauben machen, dass Eiweißpulver Anabolika ist, der einzige Weg um Muskeln aufzubauen Anabolika ist und die Risiken in den Vordergrund stellen, obwohl die positiven Seiten (Natural)deutlich überwiegen.
LG THomas
Edit: ich schließe natürlich nicht aus, dass es auch anständige Dokus gibt, aber sogut wie jede Doku von den Privat Sendern ist Käse.

Omg ich wurde mich schämen zu sagen ich nehme Steroide wenn ich so aussehen würde :0 Natural ist doch alles viel besser so ein misslungenes Medienopfer das alles glaubt über Steroide statt sich zu informieren geht alleine tranieren weil ihn sonst alle auslachen mit seinem Steroide Konsum

Meine Rede..Die hatten sicherlich vorher eine Vorstellung davon, was sie zeigen wollen --> Rüber bringen wollen.
Und iein Typ wird dem nicht zu 100% entsprechen, es sei denn er verstellt sich oder ist gänzlich gestellt.

Sowohl diese Kerle, als auch die Medien sind lächerlich. Das letztere deswegen, weil sie das meiste in den Dreck ziehen. Sonst würde es ja niemand lesen. Sehr gutes Beispiel ist die Bildzeitung. Gibts nur in DE.

Aber das letztere Video kann gut gestellt sein. Als ob der Studiobesitzer Jörg bescheid gibt das irgendwer dopt :hmm:

wart noch 20 jahre dann zahlen wir alle mit unseren krankenkassenbeiträgen für den spast. Ich will ned wissen wie viel von unsrem geld für solche idioten draufgeht.. sorry für die wortwahl aber bei sowas werd ich einfach verdammt sauer

Ich habe schon so viele schlechte, nein miserable, Dokus über Anabolika,Muskelaufbau (wird ja gerne dann Muskelsucht genannt, damit man damit gleich etwas bedrohliches - KRANKHAFTES - assoziiert) - Es würde mich überhaupt nicht wundern, wenn da jemand grade eine Rolle spielt.
Der Typ bedient ja fast jedes Klischee von dem Anfänger, der absolut keine Ahnung hat und sich etwas spritzt.
Mich regt es einfach nur auf wie die Dokus diesen Sport in den Dreck ziehen, sie behandeln meistens nur die nicht-Naturale Szene, ansonsten ist natural Bodybuilding sehr gesund für den Körper.
Und letztendlich kommt dann der Punkt, dass all das was wir tun, nur ein Produkt von der Gesellschaft ist in der wir leben, da diese uns suggeriert, dass wir nicht attraktiv sind wenn wir unmuskulös sind. - Zugegeben, dass kann man nicht ganz von der Hand weisen, das allerdings als einzige Motivation des Kraftsportlers zu nehmen - raubt dem Sport :
1. Die harte Arbeit die in Stunden und Stunden darin steckt.
2. Die, ich nenne es mal Kunst seinen Körper so gut wie möglich zu Formen (vorallem im hinblick auf Symmetrie)
3. Auch die Herabstufung unserer Mentalität, da wir angeblich all dies nur machen um den Maximen unserer Gesellschaft zu entsprechen.
Dabei entdecke ich es bei mir und auch bei vielen anderen in Forum, dass wir einen starken Willen haben, der uns voran treibt und vorallem eine ausgewogenere und adäquatere Ernährung haben, als jeder Otto Normalverbraucher.
In diesem Sinne Danke an all diese Schwachsinnigen Dokus, die weiterhin jeden Trottel glauben machen, dass Eiweißpulver Anabolika ist, der einzige Weg um Muskeln aufzubauen Anabolika ist und die Risiken in den Vordergrund stellen, obwohl die positiven Seiten (Natural)deutlich überwiegen.
LG THomas
Edit: ich schließe natürlich nicht aus, dass es auch anständige Dokus gibt, aber sogut wie jede Doku von den Privat Sendern ist Käse.

danke für diesen post thomas! du sprichst mie aus tiefster seele. stimme mit allem zu 1000000% überein! ka. warum ich den post nicht liken kann, aber sonst würdest du 100 likes von mir bekommen :)

Gibt es eigentlich auch seriös berichtende Dokus? Ist ja furchtbar wie die Überschriften allein schon negativ belastet sind mit Muskelwahn, Muskelprotz :x

A

Anzeige

Re: Youtube: Steroide 4 life
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben