Yok3d VS. 1.M.R !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

leparkour

New member
Hallo Jungs und Mädls, melde mich nach einer längern Trainingspause wieder zurück und will was neues ausprobieren :)

Hat jmd von euch erfahrung mit denn zwei supps (yok3d, 1.M.R)? Habe gelesen das sie richtig stark seien aber möchte mir mehrere Meinungen anhören ^^

danke schon im vorraus

lg
leparkour

Du meinst jack3d oder???
Falls ja, wirkt super! Aber wenn dus längere zeit durch nimmst spürst es bald nicht mehr :)

dachte auch sofort an jack3d. habe es zurzeit. dadurch ich am abend trainieren geh kann ich aber schlecht drauf einschlafen.

Leute danke für die info, ja jack3d ist der vorgänger von yok3d, es soll stärker sein aber was ich noch gehört habe ist das yok3d wiederum gegen 1.M.R kindergarten ist ;)

Hab gelesen das es die leute absetzen mussten weil es zu heavy war, bin ich ja gespannt :)

sorry, hab jetzt was von yok3d gefunden. gibt es tatsächlich

... zuerst gebe ich noch meinen senf dazu, dann darfst schließen.

kurz und bündig: Yok3d, gibts tatsächlich, im Prinzip nichts anderes als jack3d in tablettenform. und wenn dir jett noch 1 MR ansiehst, sprich die inhaltsstoffe, wirst feststellen, das alle drei Produkte im Prinzip das selbe sind. da 1 MR teurer ist als jack, könnte man es auch so formulieren: gleiche leistung für mehr geld.

so... @ Ruhtpott: bitte schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben