Yohimbine

imported_Panther

New member
Hallo zusammen,

Wie Ihr draussen sehen könnt kommen langsam die ersten Sonnenstrahlen raus und es wird Zeit ein paar Kilo von den Rippen zu bringen.
:D

Ich mach nun seit 2 Monaten verstärkt Cardio + Diät, zur unterstützung habe ich die neue "Wunderwurzel" Yohimbine mal getestet und wollte euch davon berichten.
Produkt: Alpha Burn von SCITEC NUTRITION
Wie bei allen diesen Mittelchen war ich sehr sekeptisch, da ich generell von Fat Burnern usw... nicht sehr viel halte, dennoch wollte ich diesen testen da er in meinem Bekanntenkreis durchweg positive Resonanz bekam.

Habe pro tag laut Dosierungsanweisung 3 Tabletten auf Nüchternen magen genommen. In den ersten 4 Tagen stellte ich fest dass nach einnahme ein leichtes Schwindelgefühl eintrat welches sich aber nach einigen Minuten einstellte (könnte mit dem drücken des Insulinspiegels zusammenhängen ??!!)
Wie oben gesagt nur die ersten 4 Tage.
Zusammenfassend Nebenwirkungen: Schwindelgefühl (ersten 4 Tage), leichte Appettitlosigkeit, Vermehrte Errektionen.

Resultat nach Einahme der 90 Tabletten über einen Monat verteilt:

Ich habe nun von anfangs 103 Kg in den 2 Monaten meiner "Defiphase" 8 kg Gewicht verloren, Waschbrettbauch ist sichtbar, war davor in ansätzen auch aber nur im oberen Bauch bereich, habe an Armen,Brust usw... relativ wenig Masse verloren (Oberarm nur 1cm). Leider kann ich nicht sagen ob dieses Produkt nun effektiv geholfen hat das Fett am Bauch vermehrt zu verbrennen da ich der ganzen Geschichte mit lokaler Fettverbrennung usw... skeptisch gegenüber stehe. Im gesamten gesehen bin ich mit den letzen 2 Monaten zufrieden und möchte deshalb andere Leute auffordern die auch Erfahrungen mit dem Produkt gemacht haben zu Posten.
Um das ganze Thema zu konkretisieren.

Greetz :cool:

Hast du parallel zur Einnahme eine Diät durchgeführt?

Wie hoch liegt der Yohimbinin Gehalt bei einer Kapsel?

Ich persönlich habe Yohimbe auch schon ausprobiert, allerdings immer parallel bzw unterstützend zu einer Diät (momentane Diät allerdings nicht) und dann nur immer 1 Kapsel vor dem Workout. Von daher kann ich keine genauen Angaben machen, ob der Effekt bei mir nun ein großer oder eher geringer Natur war...

NW waren bei mir damals lediglich leichtes Übelkeitsgefühl. Herzrasen, Aufgedrehtheit hatte ich im Gegensatz zum Epehdra bei diesem Produkt nicht.

Wie oben beschrieben habe ich Diät Prallel gehalten.
Erhalten habe ich es regulär in einem Bodyshop bei uns um die Ecke ist aber ein US Produkt, denke es ist legal.

Also Pro Kapsell sollen 8mg drin sein laut angabe.

Nebenwirkungen habe ich bei der Einnahme nicht verspürt.
Habe in den letzten beiden Jahren jeweils ne Diät gemacht und reines Yohimbin HCL als Unterstützung genommen, kann allerdings auch nicht mit Genauigkeit sagen, wie stark die Wirkung war. Desweiteren habe ich es meist im Rahmen eines ECY-Stacks genommen. Als Standalone halte ich es ohnehin für zu schwach.

Tenshi schrieb:
Nebenwirkungen habe ich bei der Einnahme nicht verspürt.
Habe in den letzten beiden Jahren jeweils ne Diät gemacht und reines Yohimbin HCL als Unterstützung genommen, kann allerdings auch nicht mit Genauigkeit sagen, wie stark die Wirkung war. Desweiteren habe ich es meist im Rahmen eines ECY-Stacks genommen. Als Standalone halte ich es ohnehin für zu schwach.

In Verbindung mit Ephedra bspw. von DNE wirkt Yohimbin-Extrakt (pflanzliche Form) bspw. enthalten in Ultra Stack 2 richtig brutal. Dabei sollte man jedoch langsam anfangen mit jeweils 1 Kapsel pro Tag.

Gruß
Mike

www.mikesbodyshop.de

ich nehm yohimbin hcl seit etwa 2 wochen.
1. woche täglich: 5g + 5g
ab 2. Woche tägl.: 10g + 10g

eine gewichtsreduktion habe ich optisch noch nicht bemerkt, aber seit etwa einer woche kann ich täglich etwa 5x mit meiner freundin und zwar seehr lange :D
mal sehen ob das mit dem fettabbau auch noch wird

mikeinthebest schrieb:
aber seit etwa einer woche kann ich täglich etwa 5x mit meiner freundin und zwar seehr lange :D
außerdem fährst du viel besser auto, dein haar glänzt bedeutend mehr, du bist neuerdings in der lage die kompliziertesten mathegleichungen zu lösen und eine stimme tief in der treibt dich seit beginn der einnahmephase an eine doktorarbeit über "den sinn des lebens" zu schreiben

LLPe schrieb:
außerdem fährst du viel besser auto, dein haar glänzt bedeutend mehr, du bist neuerdings in der lage die kompliziertesten mathegleichungen zu lösen und eine stimme tief in der treibt dich seit beginn der einnahmephase an eine doktorarbeit über "den sinn des lebens" zu schreiben

du vergisst den regelmaessigen Stuhlgang und die festen Naegel :p

LLPe schrieb:
stimmt nicht ganz. hatte heut nen auffahrunfall :(

LLPe schrieb:
das ist mist. selbst schuld?
ja leider. man ist ja immer schuld wenn man auffährt :(
war wie immer in der früh viel verkehr und plötzlich geht ein fußgänger vor dem vor mir auf die fahrbahn. aber es gibt keine verletzte zum glück...

Hatten wir zwar schon mal:
Yohimbe(Yohimbin): Yohimbe wird aus der getrockneten Rinde eines in Schwarzafrika wachsenden Baumes, der Corynanthe Yohimbe, hergestellt. Es findet Anwendung als Aphrodisiakum. Seine Einnahme bewirkt unter anderem eine Erhöhung des Blutdrucks, der Schlagrate des Herzens, Tremor(Fingerzittern) und gesteigerte motorische Aktivität. In der Medizin wird es teilweise zur Behandlung von Impotenz eingesetzt. Die sexualstimulierende Wirkung von Yohimbe ist aber unabhängig vom Testosteronmetabolismus; die Pflanze selbst enthält auch kein Testosteron. Es existiert kein Beweis dafür dass Yohimbe eine Leistungssteigerung im Sport bewirkt.
Leistungsoptimierung: unwirksam
Unbedenklichkeit: abzuraten
Positive Effekte: erhöht den Blutdruck, wirkt als lokales Anästhetikum
Optimale Dosierung: 2,5 bis 5mg pro Tag für max. 10 Wochen
Nebenwirkungen: Bauchschmerzen, Müdigkeit, Halluzinationen; bereits ab 15mg täglich erhöhter Blutdruck, erhöhte Herzschlagrate, gesteigerte motorische Aktivität, Durchfall, und Colitis möglich
Wechselwirkungen: Yohimbe hemmt Monoamin-Oxidase und kann bei Einnahme von Käse, Rotwein oder anderen Nahrungsmitteln oder Supplementen die Tyromin enthalten, abrupte starke Blutdruckerhöhung bis hin zum Schlaganfall nach sich ziehen
Besondere Hinweise: keine Vorteile für den Sportler erkennbar bei Einnahme von Yohimbe

Zurück
Oben