xplode shot - nachfolgen - paar fragen

jaggl

New member
hallo,
gestern abend gegen 20 uhr habe ich diesen xplode shot zum probieren getrunken. (zum ersten mal)
ich konnte die ganze nacht nicht schlafen, und jetzt hab ich etwas bauchweh/übelkeit
ansonsten hab ich aber keine beschwerden
wie schnell wird dieser drink oder das koffein im körper abgebaut, so das ich heute wieder normal schlafen kann?
bitte antworten

A

Anzeige

Re: xplode shot - nachfolgen - paar fragen
Du kannst heute Abend wieder sehr gut schlafen.

---
Ich glaube das es nicht an dem xplode lag, dass du nicht schlafen konntest(du hast ja wahrscheinlich nicht die ganze Packung zum probieren getrunken). Womöglich trat ein Placeboeffekt ein. Was hast du die Nacht über gemacht? Ohne Licht im Bett gelegen und versucht ruhig zu atmen oder am PC gesessen?
Die ganze Nacht nicht schlafen können und am nächsten Tag leichte Magenbeschwerden.. Erinnert mich eher an Schnelles, als an ein Supp.
Versuch vielleicht nächste Woche am Montag- Morgen nochmal so ein Ding, länger als 12- 15h wird schon keine Wirkung eintreten. Wenn du Abends wieder solche Beschwerden hast, dann würde ich über eine Unverträglichkeit nachdenken. Du konsumierst sonst keinen Kaffee/ schwarzen Tee oder?

Wie auch immer: schlaf dann gut.

nein ich konsumiere sonst kein koffein.
nein ich werde keine energydrinks(egal was) mehr trinken.
ich glaube schon das es an dem xplode lag, es war übrigens der xplode SHOT mit 110 ml.

habe vorheher nie sowas genommen, kann es sein das ich von dem zeug voll auf mütze bekommen habe weil ich das nicht gewohnt bin?
lässt das wieder nach?

Ich weiß jetzt zwar nicht wieviel Coffein darin enthalten ist. Aber wenn du sonst kein Coffein zu dir nimmst, dann gibt's natürlich die volle Breitseite.
Coffein hat in etwa eine Halbwertszeit von 5-6h und ja, die Wirkung lässt mit der Zeit nach (Gewöhnungseffekt).

ich weis auch nicht wie viel koffein enthalten ist weil es nirgendswo steht...
bin kaffein konsum auch nicht gewohnt, deswegen hab ich warscheinlich voll auf die mütze bekommen... wusste nicht das es so stark ist.
jetzt gehts schon ein bissl besser, hat sich in der früh so angefühlt als könnte ich nie wieder einschlafen, ich hoffe heute kann ich normal einschlafen...

A

Anzeige

Re: xplode shot - nachfolgen - paar fragen
Zurück
Oben