X-Adaption

A

Anzeige

Re: X-Adaption
Original geschrieben von Mr. BBman
Was haltet ihr von X-Adaption

Man soll damit in einem Jahr 40 kg muskelmasse zulegen
oder in 1 Woche 2-3 kg.;)

:D :D :D 1 jahr = 52 wochen ... bei 2-3 kilo wären das 104 - 156 kg REINE muskelmasse :D :D :D

ajo nebenbei kannst dir auch mal unter http://www.bodybuilding-fitness.de/x-adaption.htm ein online-buch dazu runtersaugn

oder

du tippst beim suchformular einfach x-adaption ein und durchforstest folgende bereits dazu existierende threads:

http://www.bodybuilding-online.ch/v...id=35447&sortby=lastpost&sortorder=descending

Hab 6 Wochen XA trainiert und ~2kg dazugewonnen gehabt. Kein allzu großer Unterschied zum Volumentraining und wohl eher zum schocken bei der ersten Stagnation zu empfehlen genauso wie HIT. Ich habe es wohl zu früh gemacht und werde es in ca nem halben Jahr wieder machen.

nutz einfach mal die suchfunktion und befasse dich etwas mehr mit hit und dieser spezialmethode.
ich habe es selber auch probiert...das ganz gut,aber mörderhart!!!
man legt auch etwas zu,vorallem an kraft.liegt aber oft an der umstellung von volumen auf hit,und an der mörderischen intensität!!!
wenn du willst probiers es ruhig mal.eine erfahrung ist es wert...

aber 40 kilo in einem jahr ist purer schwachsinn und das weißt du auch.würde es so funktionieren,würde keiner mehr anders trainieren und x-a wäre sehr bekannt-------ist es aber nicht!:)

@ Mr.BBman

also 2-3 kg in einer Woche,40 kg in einem Jahr --> Quark

Kann zwar an meiner Genetik liegen,aber hab jetzt mithilfe von XA (Massephase 1,die ich am Donnerstag offiziell beendet habe)
knapp ein kilo dazugewonnen.Schaetz mal,dass es in der Massephase 2 mehr wird durch die ganzen schweren Grunduebungen etc.Jedoch findet ein enormer Kraftzuwachs in den meisten Muskelgruppen statt,bei mir hauptsachlich Beine und Brust.Wenn du Anfaenger bist,auf keinen Fall zu empfehlen,da wie gesagt sehr intensiv.Kannst dir ja mal meinen Thread im HIT-Forum durchlesen (Sebbels X-Adaption Tagebuch).Bei Fragen oder so,kannste ja auch ne PM schreiben.

MfG Sebbel

6 wochen

6 wochen massephase1, 12 wochen massephase2.
habe es auch schon gemacht, aber nur ein teil von phase 1, ist ziemlich hard. aber es macht eigntlich spaß. unterschätze nicht den pumpeffekt durch die abnehmenden sätze.
probiers mal aus, schaden kanns ja net.

A

Anzeige

Re: X-Adaption
Zurück
Oben