Wunderpille aus em fitnesstudio!

karoel

Member
Hallo Leute habe da mal ne frage und zwar, meinte gestern der besitzer des studios ich sollte zur creatinkur noch ne packung tabletten kaufen aus em studio ( ist glaub ich nahrungsergänzung) er meinte damit bleiebn die kilos die ich von der crekur zunehme komplett erhalten! ich glaube der will nur verkaufen oder was denkt ihr! :confused:

karoel schrieb:
er meinte damit bleiebn die kilos die ich von der crekur zunehme komplett erhalten! ich glaube der will nur verkaufen oder was denkt ihr! :confused:

Wie schon erwähnt erstmal nachfragen, was das denn für Tabletten sind, die er dir da verkaufen will. Nicht einfach etwas kaufen, weil der Typ meint es würde was bringen.
Dass man nach einer Creatinekur ein bisschen von den gewonnen Kg wieder verliert ist auch normal, da ja bei einer Creatinekur mehr Wasser gespeichert wird und sich die Wassermenge wieder "normalisiert".
Man verliert also Wasser-kg und nicht Muskelmasse-kg.

Während der Kur noch bissel EW zusätzlich nehmen und genügen futtern, dann passt das.
Mit Aminos hab ich keine guten Erfahrungen,
viel zu teuer und ist halt doch nur Eiweiß.
Also lieber günstigeres Pulver holen

Man kann den Kg-Verlust nach einer Creatinkur vermindern, indem man das Creatin anders einnimmt.

Man sollte geringer dosieren, ohne Aufladephase, einfach an trainingsfreien Tagen 2x5g und an Tainingstagen 3x5g (wobei man hier 5g morgens, 5g vor dem Training und 5g nach dem Training einnehmen sollte), dass Ganze dann 6-8 Wochen, mit 4-6 Wochen Pause danach, dann hat man eine gute Kraftsteigerung, dadurch auch Muskelwachstum, weniger Wassereinlagerung, dadurch natürlich auch weniger Kg-Verust am Ende der Kur.

Am besten die ganze Kur in eine Kraftphase legen, somit holt man noch mehr raus.

Zu BCAA`s, die finde ich super, aber nicht für den o.g. Zweck, davon halte ich überhaupt nichts, sondern vor dem Training eingenommen.
BCAA`s bringen auch nur wirklich was, wenn man länger trainiert, also 1 1/2 Std. oder länger, da gibt einen enormen Schub ab der Hälfte der Trainigszeit.

Bei kürzeren Trainingszeit profitiere ich nur durch BCAA`s, weil ich durch die Einnahme einen enormen Pump und eine gutes Muskelgefühl erreiche.

Eisenfresser

P.S.: Im übrigen halte ich die beiden o.g. Supps., mit Glutamin, Eiweißpulver (oder ersatzweise Aminotabletten oder flüssiges Amino) für wirklich helfende und funktionierende Sachen, nur halt nicht in diesen riesigen Megadosen bzw. völlig unklugen Dosierungen, dass kostet nur Geld.

Glutamin nur nach dem Training 5-10g und wenn das Training sehr geschlaucht hat, noch am nächsten morgen 5-10g das reicht völlig.

Eiweißpulver (Amintabletten oder flüssiges Amino) nur mal zwischendurch, bei Nahrungsengpässen.

Flüssiges Amino kommt auch nach dem Training gut.

Zusätzlich kann man noch ein komplexes Vitamin- und Mineralstoffpäperat einnehmen, braucht man aber nicht unbedingt, wenn man sich ausgewogen ernährt.

Zurück
Oben