fitnessfirst
New member
hey, ich bin zur zeit auf der suche nach dingen die ich zum frühstück essen kann , sollten langkettige kohlenhydrate sein . so was wie haferflocken krieg ich morgends einfach nicht runter. heut mittag hat mein bro ein paar chips gegessen und ich hab zu ihm gesagt dass ist das reinste gift sei , doch als ich die nährwerte gesehen hab hats mir die sprache verschlagen :
pro 100 g
: 7 g eiweiß , 70g kohlenhydrate davon nur 5 g zucker , 9 g fett
sie bestehen zu 70 % aus kartoffelpulver , als 2. steht bei zutaten stärke , jetzt meine frage :
sind kartoffelpulver und stärke langkettige kohlenhydrate oder nicht ? wenn ja wärs richtig hamma , weil die krieg ich auf jeden fall runter .... bei einem anderen thema hab ich ja schon geschrieben dass ich zu wenig morgends esse und deswegen abnehme , vielleicht ist das die lösung meines problems
lg
pro 100 g
: 7 g eiweiß , 70g kohlenhydrate davon nur 5 g zucker , 9 g fett
sie bestehen zu 70 % aus kartoffelpulver , als 2. steht bei zutaten stärke , jetzt meine frage :
sind kartoffelpulver und stärke langkettige kohlenhydrate oder nicht ? wenn ja wärs richtig hamma , weil die krieg ich auf jeden fall runter .... bei einem anderen thema hab ich ja schon geschrieben dass ich zu wenig morgends esse und deswegen abnehme , vielleicht ist das die lösung meines problems
lg