wunder-chips ??

fitnessfirst

New member
hey, ich bin zur zeit auf der suche nach dingen die ich zum frühstück essen kann , sollten langkettige kohlenhydrate sein . so was wie haferflocken krieg ich morgends einfach nicht runter. heut mittag hat mein bro ein paar chips gegessen und ich hab zu ihm gesagt dass ist das reinste gift sei , doch als ich die nährwerte gesehen hab hats mir die sprache verschlagen :
pro 100 g
: 7 g eiweiß , 70g kohlenhydrate davon nur 5 g zucker , 9 g fett
sie bestehen zu 70 % aus kartoffelpulver , als 2. steht bei zutaten stärke , jetzt meine frage :
sind kartoffelpulver und stärke langkettige kohlenhydrate oder nicht ? wenn ja wärs richtig hamma , weil die krieg ich auf jeden fall runter .... bei einem anderen thema hab ich ja schon geschrieben dass ich zu wenig morgends esse und deswegen abnehme , vielleicht ist das die lösung meines problems :D

lg

ich esse selbern gern chips, wenn auch nur selten, aber es würde mir niemals einfallen, chips zum frühstück zu essen!
*kopfschüttel*

grade in der früh brauchst due eine vollwertige mahlzeit und dazu gehören chips nun mal NICHT!

wenn du haferflocken nicht runterkriegst, dann kauf dir von kölln die instant flocken, die sich binnen sekunden auflösen, dann merkst du sie gar nicht!
dann kannst dir n shake machen mit milch, magertopfen instant flakes, ne kleine banane rein und schoko proteinpulver und gut ist. ist in 2 minuten fertig, in 5 minuten getrunken und gut ist.

aber doch nicht chips!!!!

OMG..Chips zum Frühstück. :lol:

Wenn du keine Haferflocken runter bekommst, zwingst du dich einfach dazu, nach ner Zeit wirds schon gehen, der Mensch ist ein Gewohnheitstier! Und wenn du das nicht kannst will ich gar nicht erst dein Training sehen...ein wenig Willenskraft gehört halt auch dazu!

Chips zum Frühstück halte ich auch nicht für angebracht!
Schmeckst du die Länge der Kohlenhydratketten? Hört sich nämlich fast so an^^

xD war mir fast kla dass so was kommt ^^ aba das mit den haferflocken die sich in milch auflösen hört sich nicht schlecht an . ich werds ma probieren. und @Thermit nein ich schmecke nicht die länge der kohlenhydratketten aba da ich durch mein maltodextrin schon kurzkettige habe bräuchte ich langkettige :D

Benutzt du den Malto zum Frühstück?

Wenn du keine Haferflocken runter bekommst, zwingst du dich einfach dazu, nach ner Zeit wirds schon gehen, der Mensch ist ein Gewohnheitstier! Und wenn du das nicht kannst will ich gar nicht erst dein Training sehen...ein wenig Willenskraft gehört halt auch dazu!
Und wozu? Es gibt so viele Alternativen. Warum muss ich irgendwelches Zeugs runterwürgen, obwohl es mir überhaupt nicht schmeckt? Wo steckt da der tiefere Sinn dahinter? Und deine Ausführung bzgl. Training ... naja

warum auch gerade haferflocken.
gibt auch schmackhaftere sachen die man zum frühstück essen kann und Kohlenhydrate haben.

Zurück
Oben