würd mich mal interessieren @ all

Chimaira

New member
hi zusammen,

wollte mal fragen warum ihr eigentlich alle so ends viel geld für so sachen wie "Super Gainer", "Whey Protein", "Metabolol" und diese Supermittelchen ausgebt. (ich meine keine creatine)

lebt ihr irgendwie in dem glauben, dass es davon schneller geht, als durch herkömmliche ernährung?

ich mein, das zeug is ja ned grad billig und ihr kauft ja anscheinend alles wo n bodybuilder draufetikiert ist, der sagt "Ja, damit kann man ganz toll muskelmasse aufbaun"
ich kenn genug leute die garnix nehmen und einfach bloss gescheit essen und die sehn genauso aus wie welche die sich die pulverkacke reinhaun.

es soll sich jetz keiner angegriffen fühlen, mich würde nur interessieren, warum ihr den herstellern das viele geld in den ar___ steckt!?

bevor jetzt wieder so ein hochqualifizierter komentar kommt "Du hast doch geschrieben du nimmst selber pulver" muss ich euch erst mal sagen: in meinem studio gibts eiweiss 4 free. ich kann soviel saufen wie ich will. und ich saufs nur weils so hammergeil schmeckt und satt macht (wg.definition). :cool:

greetings, MadZero

A

Anzeige

Re: würd mich mal interessieren @ all
Wenn ich um 21:30 nach Arbeit und Training endlich in meiner Bude aufschlage habe ich keine Zeit und keine Lust mehr, was Anständiges zu kochen. Für das Steak-Haus fehlt mir die Kohle als daß ich es tagtäglich machen könnte.

Also schnell ein Shake mit Carbs und Proteinen durchgerüttelt und gut is´ ...

Gruß

Andreas

Original geschrieben von Stinktier
Gainer und Eiweisspulver ist nicht teurer, wie normale Nahrung.
Das stimmte wenn ich mir immer dne Proteinshake selber mache wäre es auf die dauer teurer.

@MadZero einige Leute nehmen Super oder Whey Gainer weil sie Probleme haben an Gewicht zu zu legen.

Muss auch sagen das es 1. Bequem ist sich nen Protein-Shake zu mixen.

Die Sache mit dem Metabolol (Nahrungsersatz) Naja ich nehme das nicht, aber es gibt sicher Leute die keine Möglichkeit haben die richtige Nahrung über den Tag verteilt zu sich zu nehmen, sprich wenn man keinen Zeit hat im Job.

Zudem ist wie schon ein Vorredner gesagt hat, die Supps sind viel billiger als wenn ich normal und gesund esse.
Hast du dir schon mal selber essen kaufen müssen, RICHTIGES Essen keine Fertiggerichte.
Dann weißt du sicher was ein Rindsteack und Kartoffeln und Reis, und Fisch usw. alles kosten, und wenn du dich dann noch mal na 3/4 Std. hinstellen muss um zu kochen dann ja bin ich mit meinen 2 min. in denen ich mir nen Shake mache viel besser dran.

Vorallem denk mal nach, sicher kann man sich richtig Ernähren aber so sachen wie zB Vitamine die kannste nie und nimmer vollständig jeden Tag mit der Nahrung aufnehmen das geht garnicht das muss man Supplimentieren.

mfg

A

Anzeige

Re: würd mich mal interessieren @ all
Zurück
Oben