Wtf? Natural?

oh mann der dopingplan is ja einfach nur noch wahnsinn!!
nehmen die heutigen auch noch Kälbermastmittel? meine großeltern sagen immer zum spaß dass BBler ferkelstarter essen^^

ich bin leider nicht informiert, was heute so eingenommen wird, vermutlich etwas ähnliches und noch potenteres

die pharmazie entwickelt sich ja rasch weiter

zum thema synthol
http://www.youtube.com/watch?v=oac1jyky78s
(ihr solltet einen guten magen haben)

A

Anzeige

Re: Wtf? Natural?
Er hat sicherlich einen Wahnsinnskörper aber zu welchem Preis?
mit 16 ein Vieh
mit 20 impotent
mit 25 erster Herzinfarkt
......
...
...

guter kommentar -Pat- ^^

das ist schon kein bodybuilding mehr das ist hmm da fehlen mir die worte jetzt aber :D sagt ihr mal was das sein kann auser bodybuilding ? bin mal gespannt was jetzt kommt xD

George Bush das video hab ich auch schon gepostet, aber egal :p

@Hit4Life

Alter wie viele Liter an scheisse rinnen da aus seinem Oberarm raus?
Waaahhh. Da trainier ich lieber ewig lang um einen perfekten Körper zu bekommen anstatt das ich was nehme und meinen geilen Körper dann nur ein paar Jahre betrachten kann oO

ich finds traurig, dass es immer wieder blender geben muss, die anderen weismachen wollen natural zu sein obwohl jeder der ein bisschen ahnung hat weiss, dass dem nicht so ist

Der gute charley ist natural! Mit 16-18 war er auch erfolgreich auf (naturalen!) BB Wettkämpfen. Aber im letzten Jahr ging leider nicht mehr viel voran, also zur Zeit stagniert er etwas. Er wird in Zukunft wohl mehr als Model o.ä. arbeiten, da im Wettkampf Sport ohne Roids leider nicht viel los ist.
Er hat sich aber eine "nebensächliche" Lebensaufgabe gesetzt: "become the best natural Bodybuilder that never existed".

Zu dem Syntholzeugs da oben: da habe ich überhaupt kein Mitleid, wer so dumm ist, muss auch bestraft werden. :roll:

A

Anzeige

Re: Wtf? Natural?
Zurück
Oben