wozu gibts die verschiedenen foren?

Incobus

New member
ok, gut, ich bin hier kein stammposter mehr und schaue auch nurnoch selten ins forum. aber als ich vor ein paar minuten das hauptforum öffnete... ne, so schlimm war das selbst vor wenigen monaten ja noch nicht einmal. leute, wozu hat gunship die verschiedenen unterforen wohl eröffnet? damit das board größer aussieht?
hört sich jetzt vielleicht blöd an, wenn ein user und kein mod das hier schreibt, aber es nervt echt so viel mist durcheinander zu sehen. es schauen schon genug leute ins off-topic, eure beiträge werden auch dort gelesen.

tut den mods und den anderen usern also den gefallen und beachtet die aufteilung in zukunft ein wenig mehr. danke.

Ähm junge... Die threads die woanders hingehören, werden auch schon von den Mods verschoben. Mit deinem Kommentar äusserst du dich dazu, das die mods schlechte arbeit machen in Sachen Threadverschiebung. ich finde die machen gute Arbeit. Alles ist doch sortiert und man kann sich nicht beklagen. Manchmal gehören threads auch ins off-topic uns ins allgemeine und man kann sich schlecht entscheiden also ist es doch nicht so wichtig.

ach und mods können nicht rund um die uhr hier arbeiten. es ist ja eine freiwillige leistung von denen, also ist es doch verständlich das manche threads erst später verschoben werden.

MODS macht weiter so. ich werde mich nicht beklagen

Lies mal zwischen den Zeilen. Oder besser gesagt, lies den Beitrag von Inco nochmal. Du kannst mir doch nicht sagen, dass deine Antwort irgendwas mit seiner Aussage zu tun hat.

Und ich pflichte Inc bei.

Du bist ja voll daneben Gangsta, dein Kampfsport-Posting war ja acuh unter aller Sau. Säufst du?

Tja die bessere Strukturierung des Forums ist der Verdienst von Skyguide. Hat leider nicht viel gebracht, da oftmals ohne Sinn und Verstand irgendwelche threads eröffnet werden. Wenn die extrovertierten dieses Forums zu der einen oder anderen Frage mal die Suchmaschine benutzen würden, bliebe uns viel unnützer Balast erspart, ich frage mich wozu das Ding überhaupt da ist. Natürlich machen die Mods gute Arbeit, aber schon mal drüber nachgedacht das die eigentlich besseres zu tun haben als die threads hin und her zu schieben ? Ist wirklich interessant, das statement von Incobus, wenn ein "Außenstehender" sieht wie einige Leute dieses an sich tolle Forum zur Müllkippe verunstalten.

MfG, Hart

@gansta:

ich habe keines wegs gesagt, dass die mods schlechte arbeit leisten. nein, sie tun ja ihr bestes und verschieben andauernd beiträge. aber warum? weil es halt zu viele gibt, die einfach immer ins hauptforum schreiben, egal was es ist. es wäre doch viel einfacher für uns ALLE, wenn die beiträge gleich am richtigen ort gepostet würden. das würde sogar die mods entlasten und sie könnten theoretisch, wenn ihre zeit hier im forum gleich bleiben würde, mehr fragen beantworten. denn dazu sind sie unter anderem da.

@others: danke für die unterstützung. ihr tut euch damit ja selbst einen gefallen.

vielleicht wäre es eine gute idee, den hyperlink zu "suchen" größer zu machen oder noch besser: wenn man auf "beitrag erstellen" klickt, nicht gleich in den editor kommt, sondern erst ein zwischenbildschirm erscheint, wo groß geschrieben steht "Haben Sie die Suchfunktion schon benutzt? Beabsichtigen Sie im richtigen Forum für Ihr Anliegen zu posten?". diese seite würde dann ca 10 sekunden unveränderbar sein, sodass man nicht gleich weiterklicken kann.

ok, is nur so ne idee. zweck des zweiten vorschlags ist vor allem zu nerven. denn wenn etwas nervt, dann neigen selbst hartnäckige irgendwann dazu, diesem aus dem weg zu gehen und lieber ohne probs und nervei das richtige zu tun. wobei das in unserem fall vermutlich trotzdem ewig dauern würde.

MfG

Incobus

Mit dem letzten Vorschlag hast du meine Unterstützung. Is echt unter aller Sau, wieviele NICHT die Suchfunktion und den Stöbergedanken kennen.

Auch ich muss Incobus vollkommen recht geben. Bei einigen scheint die Suchfunktion entweder defekt zu sein oder geht es vielleicht darum, dass man möglichst viele Postings hat?! Vom posten in falschen Foren gar nicht zu sprechen.

Gruss Helby

Ich gebe Incobus da völlig recht und bin froh, dass es mal einer sagt!!!
Ich habe gerade im Hauptforum so beiträge wie: Bizepscurls, Bizeps Training !!!, MIlitary Press, Cable Cross usw........ gesehen und mich gefragt, was das soll.

Sorry, aber sowas muss doch nicht sein, oder ?

@Gangstagod

Wenn man von nichts ne Ahnung hat, schreibt man am besten gar nichts!

Zurück
Oben