WOW! hab mir Blood and Guts geholt!

@master ich weiß das war auch nicht wortwörtlich gemeint.

was ich sagen wollte ist, blood and guts dauert ne gute stunde und darin ist eine komplette trainingswoche von yates festgehalten. würde das trainingsvideo nach HIT manier gehen, wäre das video nach 20minuten (um den daumen) schon vorbei. das wollte ich damit sagen.
und niemand will n trainingsvideo kaufen bzw ansehen das schon vorbei ist als es gerade angefangen hat.
daher logische schlussfolge, sieht sein training sicherlich anders aus als in real. das muss nicht heißen das es um 180° anders ist aber 1:1 wird es garantiert nicht sein. denn es geht bei so einem vid ja das man "sein" idol in action sieht und je länger undbesser das vid ist, desto eher verkauft es sich auch. logisch ne?! +g+

das wollte ich nur damit sagen. nicht so wörtlich nehmen die 20minuten.

Hab den Contestverlauf von Dorian bei Blood&Guts grad meinem Vater gezeigt und gesagt das "ich auch genauso aussehen will!"
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
er hat mir den Vogel gezeigt! :D

Anmerkung: kann es sein dass Dorian bei seinem 1. Mr. Olympia 1991 seine Bestform erreicht hat? Im Gegensatz zu `92 sieht er viel ausgeglichener (in Sinne von Masse/Definition) aus!

Da ist es echt ne Motivation, denn diese Form finde ich nach meinem Geschmack: PERFEKT!

Zum Anfang des Trainings sagt zwar so ein Typ, dass Dorian 7 Aufwärmsätze macht und dann einen harten, aber ob das da noch "Aufwärmsätze" sind, weiß ich nich...
:rolleyes:
Er macht zwar übelst viele Übungen, aber doch gar nich so viel Sätze dazu, oder zeigen die immer nur ein paar von den 8, dass es nich zu viel wird?

Original geschrieben von Violator

Und so wie sich Ronny beim Training verhält würd ich ihn als Studiobesitzer rausschmeissen. Lässt sämtliche Hanteln, egal wie schwer sie sind, einfach auf den Boden knallen.......TOLL!.....und rumbrüllen tut er auch wie ein Verrückter! (tut zwar der Typ neben Dorian auch, aber da war das Studio closed und die waren nur unter sich!)

Vio

Ey Meister, der Ronnie trainiert im Metroflex Gym. Das ist wohl das heruntergekommenste Studio, was auf Erden existiert. Da ist es egal, ob der Boden und die Hanteln ein paar Schrammen haben.

Ronnies Video finde ich um Längen besser als Blood and Guts. Dem Trainingspartner würde ich tierisch gerne eine reinhauen, damit er mal sein Scheißgebrülle lässt.

würd gern mal zusammen mit ronnie oder dorian trainieren!
der typ neben dorian übertreibt es echt ein bischen der schreit sogar in den pausen!
allerdings könnte ronnie mal ein bischen mehr rinhauen! aber das hatten wir ja schon!

@Rick

Sorry das ich nicht jede popelige Fitness-Studio-Kette auf dem Planeten namens Erde auswendig kenne!

Und seit wann hat das Umfeld was mit gutem Benehmen zu tun????

Vio

Ganz einfach, das ist ein Hardcore-Studio. Da rennen keine Hausfrauen rum und da benimmt sich jeder so wie Coleman. Und rumschreien ist ja wohl auch übertrieben. Mit seiner Fistelstimme kriegt er ja eh nicht viel raus.

In dem Leistungsbereich ist schreien ganz normal um sich zu motivieren. Hast du schon mal BOB-Fahrer gesehen wie die am Start rumschreien bevor sie den Bob anschieben ?? Und das als schlechtes Benehmen zu bezeichnen ist fehl am Platz.

das stimmt rick. aber alles in grenzen ich sage ja nurdass es für mich zuviel wäre!
jeder hat da ja seine eigenen vorstellungen. ich werde auch gern mutiviert aber ich find es sinnvoller und fühl mich ernstgeommener und damit mutivierter wenn mein partner dann was sagt wenn es nötig tut und zwar am ende des satzes!
bei dorian schreit er ihn sogar bei den aufwärmsätze an wie ein bekloppter!
und ich glaub nicht dass sich BOB-fahrer beim aufwärmen und stretchen anbrüllen die machen dass auch nur wenn es wirklich drauf ankommt!

Meister, ich sag ja auch, dass es bei Blood and Guts übertrieben ist.
Aber im Coleman-Video ist es das definitiv nicht. Wenn der Kurzhanteldrücken macht mit 200 KG, dann muss er die Hanteln am Ende des Satzes natürlich auch fallen lassen. Die kann er ja gar nicht mehr unter KOntrolle bekommen.

ja aber er will sicherlich auf eine bestimmte art und weise rüberkommen. er könnte sie ja fallen lassen und sie dann ordentlich wegsortieren usw. aber ich find es auch cool!

Wer sagt denn, dass er sie nicht wieder wegräumt nach seinem Training ? Das wird nur im Video nicht gezeigt. Das wäre auch wohl sehr langweilig ihn beim Hantel wegräumen zu filmen.

@Rick

Du weisst ganz genau dass du im Unrecht bist, willst es aber nicht zugeben weil du meiner Meinung nach Ronny Coleman vergötterst und/oder Dorian nicht leiden kannst!

Du kannst es drehen wie du willst, das is mir schnuppe, aber jeder hier wird mir beipflichten das jemand mit so einem Benehmen eindeutig gegen die (N)etiquette in einem Studio verstöst, genauso als würde jemand ständig ohne Handtuch und freien Oberkörper im Studio trainieren. ==> es ist einfach schlechtes Benehmen!

Ganz nebenbei: Dorian hat sein Video in den Abendstunden gedreht, als sein Gym geschlossen war, während man bei Ronny eindeutig sehen kann das im Hintergrund andere Leutz auch trainieren wollen!

Vio

PS: Danke........:eek:

Du kannst es drehen wie du willst, das is mir schnuppe, aber jeder hier wird mir beipflichten das jemand mit so einem Benehmen eindeutig gegen die (N)etiquette in einem Studio verstöst

Korrekt.

Aber
Das Video soll motivieren und einen 5 fachen Mr.Olympia beim Training zeigen, der wahrscheinlich im Jahr soviel verdient wie dieses ganze beschissene Metroplex-Studio samt Trainer kostet.

Also was soll das ganze hier? Glaubt ihr denn, Ronny benimmt sich so, wenn die Kamera aus ist? Glaubt ihr, sein Training sieht auch so aus? Und dann glaubt ihr ja auch sicher, dass er nur "good ooould chicken" und MegaMass von Weider zu sich nimmt?

Willkommen in der Realität und das ist nur ein Video. Ich will danach Bock haben, ins Studio zu gehen und bis an meine Grenzen zu gehen.

An sowas rumzumeckern ist genauso, wie in einen ScienceFiction-Action-Film zu gehen, in dem Cyborgs Menschen fressen und zu sagen, dass sei voll unrealistisch.

Jeder hat einen anderen Geschmack und zum Glück gibts ja solche und solche Videos und jeder kann gucken, was er will. :)

Original geschrieben von Violator
@Rick

Du weisst ganz genau dass du im Unrecht bist, willst es aber nicht zugeben weil du meiner Meinung nach Ronny Coleman vergötterst und/oder Dorian nicht leiden kannst!

D

Absolut falsch. Ich vertrete weiterhin meine Meinung und bin auch weiter der Auffassung, dass diese richtig ist. Wer im Metroflex Gym trainiert, der will so eine Atmosphäre. Dass man sich in einem Hausfrauenstudio nicht so verhalten kann ist ja wohl klar. Jedoch für so ein Hardcore-Studio absolut normal.

Davon abgesehen vergöttere ich Ronnie nicht, sondern bin eher der Meinung, dass er nie hätte Mr Olympia werden dürfen.

Und das Coleman nicht jedes Training so durchzieht wie in seinem Video ist ja wohl klar. Dass sagt Ronnie ja selbst in seinem Video.

o man o man
hört auf zu streiten ihr seid ja schlimmer als frauen!:D
erstens ronnie benimmt sich vielleicht immer so aber so ähnlich! denke ich zumindest. erstens darf er sich das leisten da dass studio sich an ihm eine goldene nase verdient er lockt die kundschaft ins haus!
sicherlich kann man dieses gym nicht mit normalen vergleichen erstens ist es amerika zweitens ein hardcore studio, da gibt es keine ahndtuchregeln oder ähnliches, hab nämlich profis im bekannten kreis die dass auch sagen!
allein wenn man sich die ausstattung anschaut wird man schnell feststellen, da so ziemlich alles anders ist. da wir daus kanistern geturnken und nicht aus gläsern mit irgendeiner wellness aufschrift da steht ein lüfter vom abu der für frische luft sorgt anstatt einer klimaanlage usw.!
ICH GLAUBE DIE ANDEREN GÄSTE DÜRFEN DAS DORT NICHT WAS RONNIE MACHT!
sollte eigentlich auch klein sein bin nur auf die taste gekommen.
wenn ronnie das nicht dürfe würde er das studio wechseln und es gibt meniger promo fürs gym! so einfach.
das mit dem training ist so eine sache, niemand weiss wie die wirkich trainieren, ich kenn einen journalisten aus der szene und der hat wheeler mal gefragt wie er trainieren würde, darauf meinte er nur dass er 1/3 des jahres gar nicht trainiert. und diese sätze hört man öfters aus neutralen quellen da sich die monster mit soviel anabolen medikamenten vollpumpen das ein training kaum noch nötig ist!
natürlich trainieren aber auch viele das ganze jahr über hart und diszipliniert.
übrigens hätte ronnie den titel jedes mal gewinnen müssen und das auch! von wegen er sei in schlechter ofrm usw. wer den titel bekommt ist von vornherein klar, ronnie ist der beste allerseiten und das sagt jeder der ahnung hat und sich objektiv verhält, es wir dnur immer so spannend gemacht damit man in der flex auch was zu lesen hat.:p

das ist meine meinung! ich will hier niemand angreifen usw. aber es ist nahezu unmöglich exakt zu sagen wer recht hat und wer nicht.

Zurück
Oben