Worms vs. Moosburger, Teil II: Versuchte Strukt.

A

Anzeige

Re: Worms vs. Moosburger, Teil II: Versuchte Strukt.
Re: räusper

Wahrscheinlich habe ich es für nicht so wichtig erhalten, wie man deienn Namen schreibt. Du gibst dir ja auch keine Mühe, geistreiche Statements abzugeben. Du provuzierst halt lieber. Aber auch solche Leute muss es geben /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif)
Ingo

Lächerlich

Absolut lächerlich was Du hier von Dir gibst. Vielleicht solltest Du bei Deinen Chemikalien bleiben. Ausserdem kann ich Aussagen von jemandem der mit Diäten um sich schlägt sowieso nicht ernst nehmen. Quacksalber!

Re: Strukturiert??? Zurück auf eine höhere Ebene

Also, den Gefallen tue ich dir und bemühe nochmal mein Statement:

"Wir sollten uns nun konkret darüber auseinandersetzen, für wen eine solche (KH-reduzierte bzw. GI-reduzierte (LOGI-)) Diät empfehlenswert ist. Ist sie das nur für Übergewichtige, oder ist sie das vielleicht doch auch für 'Normalos' die u. U. noch gar nicht wissen, dass sie schon Anzeichen für Diabetis Mellitus II in sich tragen? Und wer braucht sich gar nicht zu darum zu scheren?"

Was ich geschrieben habe, hat doch die From einer Fragestellung (ein Frage erkennst du am Ende immer an dem Fragezeichen ? /phpapps/ubbthreads/images/icons/blush.gif) Daraus kann ich beim besten Willen keine Verpflichtung für irgendwen ablesen.
Und jetzt ist es gut damit, genieß das Wetter. Das tue ich nämlich jetzt auch.
Ingo

A

Anzeige

Re: Worms vs. Moosburger, Teil II: Versuchte Strukt.
Zurück
Oben