Workout-Tool

cool sieht echt vielversprechend aus;)
der bodymaßindex is halt füren arsch für bodybuilder aber sonst tolles programm zur kontrolle der fitness und ernährung

es hat halt nicht so viel blödsinn drin wie pulsmessung für radfahrer etc. was bodybuilder überhaupt nicht brauchen.

damit hat man eben den vorteil das man einen kompletten rückblick speziell find ich von seinen trainingsablauf hat etc.
hab mirs grad geladen :p
MHH NUR SCHADE DAS BEI DEM PROGGI DIE FOOD FUNKT. NICH VERF IST :(

ja und auch mal was vom letzen jahr oder so ausdrucken kann. ich habe überhaupt kein plan was ich letztes jahr für leistungen hatte. Im kopf vielleicht annährend.

achso du meinst es ist irgendwas nicht verfügbar :) ok jetzt kapiert! Großschreibung kann ich schon auch :) :)

letzter verweis oder was? ja wenn ich in meinem post drauf verweise wohl oder was? wer zuletzt drauf war wahrscheinlich?

nette sache, bis auf den punkt dass ich bei den 100000 funtionen nich den ganzen tag eintragen will (wiil ja schließlich auch trainiern) *g*

hm ja.. sieht aus wie ne nette spielerei.. Aber im endeffekt reichts mir doch mit dem ausgedruckten trainingsplan. da seh ich meine fortschritte auch recht gut.

find ich auch nur spielerei.

mir reicht mein excel sheet am handy dass ich beim trianing immer dabei hab ;-)

damit hat man eben den vorteil das man einen kompletten rückblick speziell find ich von seinen trainingsablauf hat etc.
hab mirs grad geladen :p
MHH NUR SCHADE DAS BEI DEM PROGGI DIE FOOD FUNKT. NICH VERF IST :(

HEHE joa mein freund wiegt 120 kg und hat somit nen bmi von 32 xD is hal seit 8 jahre bodybuilder und naja...passt nich wirklich :D:D:D

find ich auch nur spielerei.

mir reicht mein excel sheet am handy dass ich beim trianing immer dabei hab ;-)

eben.. meinte ich ja. ich hab halt anstatt dem handy im homegym nen ausdruck meines trainingsplans liegen wo ich die jeweiligen arbeitsgewichte eintrage und die übungen/sätze abhakn kann. is gut zum übersicht halten. und dadurch dass ich ja die gewichte protokolliere kann ich meinen fortschritt gut überwachen.

Zurück
Oben