Woran liegt es? Komisch trainiert???

Schwarzeneggör

New member
Ich trainier meinen R ücken durch Klimmz üge im untergriff schulterbreit , vorgebeugtes rudern Lh, und Eimer ziehen mit kh und Pulldown oder wie die heißten^^.

Jedoch ist mir den tag aufgefallen das mein r ücken unterschiedlich breit ist

Beispiel Bild ist im Anhang.

Man sieht das mein rechter r ücken mehr ausgeprägt ist als mein linker.

Wisst ihr woran es liegt ?

mfg

Anhänge

• lat.jpg
    lat.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 305
Also ich seh keinen Unterschied ... mhh ... denke aber, dass sich das mitweiterem Fortschritt selbst legt.

Schüttel dir ab sofort nur noch mit links einen lol

hehe :)

hab noch ein anderes Bild. vielleich könnt ihr mir ein bisschen was sagen ob entwicklung gut ist etc.
Beine gibts auch bald bin aber noch nicht so zufrieden mit denen und Fronst Bilder gibts im winter

Anhänge

• r ücken.jpg
    r ücken.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 160
siehst du den unterschied in real auch oder meinst du es wegen dem foto? weil das könnte schief sein oder es liegt am licht ..

siehst du den unterschied in real auch oder meinst du es wegen dem foto? weil das könnte schief sein oder es liegt am licht ..

ich weiß nicht wie du das so machst daki, aber ich kann meinen rücken ohne foto nicht auf beiden seiten gleichzeitig betrachten :D

zu deinem problem: mir fällt da eig nix auf..vl nach langem betrachten... so minimale unterschiede lassen sich kaum verhindern... damit haben selbst die großen stars zu kämpfen... die gleichen das dann immer vor wettkämpfen aus mit einseitigem training soweit ich weiß (bitte um korrektur - hab das mal iwo aufgeschnappt)

bei uns "normalos" fällt sowas nicht auf und stört auch keinem. ich habe rechts auch 1cm weniger bizeps als links.. fällt aber optisch so gut wie nicht auf - zumindest mir nicht, solange ich kein maßband verwende :p

lg

naja du kannst vorm spiegel latspread machen (daran dachte ich) weil von vorne müsste mans auch sehn. oder aber er frag jmd weil ich meinte das "siehst DU den unterschied" nicht sooooo wörtlich .. nächstes mal schreib ich "sieht man .." :D

naja mir fällts schon auf. ich hab auch nen kleinen unterschied zwischen linkem und rechtem lat. daran kannst aber nichts ändern, wird sich schon ausgleichen. und einseitiges training halte ich für schrott, es sei denn man will wettkämpfe machen und das is wirklich wichtig

Den unterschied kann man bei dem 3. Pic deines 2. Anhanges erkennen. Dein erstes Pic 1. Anhang ist nicht repräsentativ, da du hier die Schuletren hochziehst. An den Klimmzügen sollte das nicht liegen, da du dich wahrscheinlich gerade hochziehst - sprich gleichmäßige Belastung. Trainierst du sonst z.B. bei Kurzhanteln mit unterschiedlichen Gewichten für den rechten oder linken Arm.

Damit du nicht beleidigt bist :-D: einen Fortschritt über die 11 Monate ist auf jeden Fall erkennbar ;-)
Passt schon.

AKA

Blubberboy , klar geht das, :D brauchst nur 2 Spiegel die gegenüber liegen xD

Wenn zwei Spiegel genau gegenüber liegen, kannst du dich selber im hinteren nicht mehr sehen ;)
Man bräuchte einen hinteren Spiegel, der seitlich schräg liegt (H&M Kabine:D ) oder einen zweiten Spiegel, der höher und schräg angebracht ist. ;)

Zurück
Oben