woran erkennt man das jmd stofft?

A

Anzeige

Re: woran erkennt man das jmd stofft?
Hallo LegNuM,

schau mal hier:
das .
Wenn wir schon einmal beim Thema sind geh ich mal kurz Off-Topic.Habt ihr das auch,dass euer bestes Stück sich nach dem Training zurückzieht?

die grösse nach dem training oder generell ausserhalb eines "einsatzes" ist völlig wurscht :p

was zählt ist die grösse BEIM "einsatz" und die performance! :D ...die frau muss zufrieden sein! :D

die grösse nach dem training oder generell ausserhalb eines "einsatzes" ist völlig wurscht :p

was zählt ist die grösse BEIM "einsatz" und die performance! :D ...die frau muss zufrieden sein! :D

So ist es,gibt auch zu viele Hohlköpfe die nicht wissen das es zwei verschiedene Arten von Penissen gibt.

ich glaube nicht das ein zu "großer" angenehm sein kann. viele mögen die durchschnittsgröße

solang du einen orgasmus hast UND die frau ebenfalls auf ihre kosten gekommen ist, kannst du zufrieden sein und da ist es wurscht, ob dein kleiner freund 16 oder 26cm lang ist!
umgehen musst damit können ;-)

dazu kann ich nur sagen squirting^^
dann weis man auch wie gut man ist bzw. wie gut man mit den weiblichen körper umgehen kann, manchmal findsch och geil einfach nur die frau zu begeistern! beim thema von unseren BLUBBI fisch haben wir ja schonmal darüber gesprochen wegen reitzschwellen, mir ist leider nicht immer möglich zum ende zu gelangen^^ dafür aber meine frau um so mehr

zum thema hodenschrumpfen, habe da einen freund der schon lange zeit anabole steroide konsumiert in kuren, er berichtete mir von kleineren HODEN und nach dem absetzen der kur, blieb sein rätschen ehr schwach auf der brust, beschrieb es mir so: "du hast das gefühl es könnte eine ausgezogene Frau vor dir tanzen und sie will auch was von dir, jedoch passiert nichts weder unten noch im kopf"

MFG

edit: der puller ist nicht der haupt bestandteil einer erfolgreichen nacht

dazu kann ich nur sagen squirting^^
dann weis man auch wie gut man ist bzw. wie gut man mit den weiblichen körper umgehen kann, manchmal findsch och geil einfach nur die frau zu begeistern! beim thema von unseren BLUBBI fisch haben wir ja schonmal darüber gesprochen wegen reitzschwellen, mir ist leider nicht immer möglich zum ende zu gelangen^^ dafür aber meine frau um so mehr

zum thema hodenschrumpfen, habe da einen freund der schon lange zeit anabole steroide konsumiert in kuren, er berichtete mir von kleineren HODEN und nach dem absetzen der kur, blieb sein rätschen ehr schwach auf der brust, beschrieb es mir so: "du hast das gefühl es könnte eine ausgezogene Frau vor dir tanzen und sie will auch was von dir, jedoch passiert nichts weder unten noch im kopf"

MFG

edit: der puller ist nicht der haupt bestandteil einer erfolgreichen nacht

Liegt am gestörten hormonhaushalt, bis die eigene achse wieder anspringt wird man an sildenafil nicht vorbeikommen ^^

Ist aber auch wieder von mensch zu mensch unterschiedlich, so apürt ein 40 jähriger das fehlende testosteron mehr als ein zB 19 jähriger. Will damit sagen wie lange es dauert bis die achse wieder anspringt hängt vom alter und der post cycle therapy ab.

Je jünger und je besser die pct desto schneller läufts wieder. Abgesetzt wird meist mit medikamenten aus der frauenheilkunde wie tamoxifen und clomiphene citrate. Diese beiden präperate stimulieren beim männlichen patienten die hypophysen teile des gehirns, so kann man recht schnell wieder loslegen.

Oft wird auch eine injektion hcg subkutan ins bauchfett verabreicht, sozusagen der kickstarter für ne erfolgreiche pct.

Mfg

Hellforces - du suchst auch irgendeine Bestätigung oder? :roll:

Lächerlich...

Ja klar mir ist ja sooooooooooooooo wichtig was man hier über mich denkt :)

Ich geb hier nur infos raus die vll nicht jeder weiß welche aber interessant zu wissen sind. Wenns dich nicht interessiert pat dann such dir n andres thema.

Deine ewige masche hier leute zu provozieren die im passenden thread schreiben nervt übrigens auch gewaltig, reg ich mich darüber auf? Also bitte wenn du nichts hilfreiches zu sagen hast dann denks dir doch einfach und verseuch nicht andrer leute thread damit.

Ich geb hier nur infos raus die vll nicht jeder weiß welche aber interessant zu wissen sind. Wenns dich nicht interessiert pat dann such dir n andres thema.
Du versuchst richtig krampfhaft dein Wissen über Stoff den Leuten aufs Aug zu drücken... du holst von Post zu Post weiter aus nur um irgendwelche Anfänger zu beeindrucken... aber mach was du willst, anscheinend hast dus ja nötig.
Deine ewige masche hier leute zu provozieren die im passenden thread schreiben nervt übrigens auch gewaltig, reg ich mich darüber auf? Also bitte wenn du nichts hilfreiches zu sagen hast dann denks dir doch einfach und verseuch nicht andrer leute thread damit.
Wenn dich meine Art stört, wirst du dich wahrscheinlich angesprochen fühlen. Dass das Forum derzeit von immer den selben Leuten (die auch immer die gleichen Threads eröffnen) überflutet wird, führt eben dazu, dass man den Leuten mal auf die Finger klopfen muss.

wenns nach dem geht lass deinen tv besser ganz abgeschaltet^^
Oder gleich garkeinen besitzen, so wie ich. *sich hier auch mal profilieren tut* :D

Womit wir beim Offtopic wären. Hey, hier ist eben vorhin der Strom ausgefallen, interessant, oder?

Ich finds übrigens auch unnötig, hier so Detailwissen zum Drogengebrauch zu verteilen, denn wir sind ein NATURAL FORUM.
Wenn das nächste mal jemand wissen will, wie man den Kram erkennt, oder wie man damit umgeht: www.gidf.de

A

Anzeige

Re: woran erkennt man das jmd stofft?
Hallo Severard,

schau mal hier:
das .
Zurück
Oben