woran erkennt man das jmd stofft?

Ich finds übrigens auch unnötig, hier so Detailwissen zum Drogengebrauch zu verteilen, denn wir sind ein NATURAL FORUM.
Wenn das nächste mal jemand wissen will, wie man den Kram erkennt, oder wie man damit umgeht: www.gidf.de

Ist ja nicht so, dass hier Anleitungen zum Gebrauch gegeben werden.
Ich denke, dass es auch gerade als Natural interessant ist "Stoffer zu entlarven" und sich auch mit anderen Nebenerscheinungen zu befassen.
Aufklärung ist besser als Schweigen.

A

Anzeige

Re: woran erkennt man das jmd stofft?
Hallo Thermit,

schau mal hier:
das .
Infos wie diese hier:
Je jünger und je besser die pct desto schneller läufts wieder. Abgesetzt wird meist mit medikamenten aus der frauenheilkunde wie tamoxifen und clomiphene citrate. Diese beiden präperate stimulieren beim männlichen patienten die hypophysen teile des gehirns, so kann man recht schnell wieder loslegen.

Oft wird auch eine injektion hcg subkutan ins bauchfett verabreicht, sozusagen der kickstarter für ne erfolgreiche pct.
...fallen für mich ganz klarnicht in die Kategorie: Aufklärung, sondern in die Kategorie: Gebrauch und Anwendung.

Daher sind sie hier einfach fehl am Platz.

Ob nun Kategorie "Gebrauch u. Anwendung" oder nicht. Es ist schon mal ein Anfang mit dem schon was angefangen werden kann. Finde die Infos absolut fehl am Platz. Ich bin mir sicher das sich mit dem Zeug hier im Forum genug Leute auskennen (mich eingeschlossen!). Jedoch nicht mal 10% von den Mitgliedern stoffen (nein icht tue es nicht!!). Das ist meiner Meinung nach ein Wissen was jeder für sich behalten sollte und die, die etwas darüber wissen wollen sollen sich die entsprechenden Bücher und Dokumentationen anschauen.

also ich bin da ganz klar thermits meinung. Was ist verkehrt daran, über die auswirkungen von stoff bescheid zu wissen? Solange da keine gebrauchsanweisungen folgen, ist das doch völlig ok. Interessant für diejenigen, die sich wissen aneignen wollen und für alle anderen...nicht lesen? :D

Wäre es denn kein naturalforum mehr, wenn teilweise beschrieben wäre, wie anabole steroide wirken? Ich denke ein naturalforum zeichnet sich einerseits viel mehr dadurch aus, keine gebrauchsanweisungen und tips zur einnahme öffentlich zu liefern, andererseits durch naturale mitglieder, die sich nicht auf den konsum von stoff einlassen. Das hat aber weniger (meine Meinung) damit zu tun, dass die wirkungsweise von stoff gelesen werden kann.
Wäre dann die wirkung von testosteron an sich (eigenproduktion^^) dann auch schon schlecht zu verbreiten, in einem naturalforum? Da würde wahrscheinlich jeder sagen: "NEIN !" - wieso also nicht wissen aneignen über illegale substanzen? Der trainierende muss im endeffekt selbst entscheiden was er macht, das hat aber wenig damit zu tun, ob hier infos (KEINE GEBRAUCHSANWEISUNGEN) über illegale mittel zu finden sind oder nicht. Wenn nicht, dann sucht sich der stoffer die infos aus anderen foren oder büchern.

Deswegen wird dieses forum aber nicht mehr oder weniger natural sein als vorher - es liegt an den leuten selbst !!

Kraftsport

fand es auch mal interessant eine lehrstunde zu haben^^
was ich damit sagen will ist,
ob information
fallen für mich ganz klarnicht in die Kategorie: Aufklärung, sondern in die Kategorie: Gebrauch und Anwendung
dieser art oder nicht, wer stoffen will kommt auch so an die infos!
finde es auch immer wieder beeindruckend wie schlau manche auf allen gebieten sind und lese sowas gerne! auch wenn andere bei nahrung usw. schlaue
kommentare geben finde ich es immer schön zu lesen!
schließlich lässt sich doch über alles diskutieren und warum nicht darüber?

MFG

Trotzdem war die Frage hier, wie erkennt man Stoffer.

Nicht, wie heißen die Mittel die sie einwerfen, und wie funktioniert eine Kur.

schließlich lässt sich doch über alles diskutieren und warum nicht darüber?

MFG

weil hier zu viele jugendliche sind, die - wie man sieht - des öfteren die "abkürzung" suchen...wenn sie beispielsweise nach 3 wochen training rumjammern, dass nix weiter geht und schon nach gainern und creatin, etc. fragen....diese gruppe sehe ich als besonders gefährdet, relativ bald auch zum stoff zu greifen.
KLAR, wenn jemand stoffen will, kommt er auch so an die infos, oder haut sich den stoff einfach planlos ein, wie es auch leute hier gibt (ohne jemanden angreifen zu wollen), die sich irgendwelche "wundersupps" kaufen und DANACH dann fragen: "leute, wofür ist n das und wie wend ich das an!?"

und wie severard richtig zitiert hat, ging das schon sehr in richtung "anleitung"...

und auch ich kenn mich mit stoff ein bisschen aus, weils mich einfach intressiert und mir die infos geholt habe und weil ich auch genug stoffer kenne :D
...bin aber selbst auch natural.

A

Anzeige

Re: woran erkennt man das jmd stofft?
Hallo TMHD,

schau mal hier:
das .
Zurück
Oben