woran erkennt man das jmd stofft?

AlexanderSAW

New member
hey leute hab mal ne frage kenn mich da nicht aus ,
ich wurde schon öfter gefragt ob ich "stoffe"?
woran erkennt man sowas?

also ich stoffe nicht außer man bezeichnet Kre-akylin als stoff

danke im vorraus

A

Anzeige

Re: woran erkennt man das jmd stofft?
Hallo AlexanderSAW,

schau mal hier:
das .
Als stoff bezeichnet man synthetisches testosteron sowie andere esther wie deca, boldenone oder trenbolon.

Du erkennst steroiduser an:

- roidakne, meist am rücken
- enorme wassereinlagerungen
- evtl. Gynäkomastie

Und roidnüssen, da die körpereigene testo produktion zum stillstand kommt können die hoden im extremfall auf "erbsengrösse" schrumpfen.

hab mir deine fotos angesehen, wieso fragen dich die leute ob du stoffst?

ja das foto is jetz 1 jahr alt hab noch kein aktulles gemacht , naja bin halt jetz etwas breiter und hab am bauch zugenommmen

naja keine ahnung hab halt meine ernähurn komplett auf den kopf geworfen , hab jetz viele pickel aufm rücken bekommen

muss ich das denn noch? reicht es nicht, den thread einfach zu verfolgen? angefangen von der frage bis hin zu den antworten?

nein? ok,

1. die frage habe ich schon ca 1000 mal gelesen
2. wieso große wassereinlagerungen? alles was die leute auf der bühne mit wasser in verbindung bringen könnte ist wohl der durst, sonst nichts.
3. der TE will bestätigung, weil er nach stoff gefragt wurde - ohhh, du musst ein verdammtes viech sein...krass, heftig, stoffst du etwa? wahnsinn
4. diese begrünung hätte wirklich nicht erforderlich sein sollen^^

Kraftsport

zu 2. besonders testosteron und deca durabolin ziehen enorm wasser. Man kann die Wassereinlagerung regulieren indem man die kohlenhydratzufuhr drastisch reduziert. Außerdem kann man zum testo zB boldenon stacken um größere wassereinlagerungen zu verhindern.

Wer in ner kur falsch isst sieht bald aus wie n schwamm, das is fakt!

beim rest stimm ich dir zu.

Der Klassiker, die Frage ob Man(n) stofft, kommt immer von denen die absolut keine Ahnung haben. Bei BBler die du persönlich kennst bzw. besser kennst wirst du auch eine Veränderung der Psyche bemerken. Die genauen Zustände sind jz nach Mittel verschieden angefangen von massiv erhöhter Agrissivität bis hin zu Angstzuständen ist alles dabei.

bin erstaunt wie gut sich hellforces da auskennt... :D

ob einer stofft oder nicht lässt sich meist nur schwer herausfinden, habe (leider) ein paar freunde dies tun (und mich auch schon überreden wollten), der eine bekommt pickel, der andere nicht. Merken tut mans wirklich wenn man den Zeitraum beobachtet in welchem sich der körper verändert (und wenn man in der umkleide die schwänze vergleicht :D)

jop ;) (da lache ich mir immer ins fäustchen wenn die daherkommen wie die henker und in der umkleide dann aussehen wie 8 jährige *gg*)

glaub mir, es spielt definitiv ne rolle! sagen die leute sogar selbst dass die schwänze geschrumpft sind

Nein tut mir leid glaub ich dir nicht, vll denken die das nur weil die muskeln schneller wachsen und die hoden schrumpfen. Aber ein schrumpfen vom besten stück ist beim konsum von testosteron und co NICHT möglich.

Denk mal nach, testosteron, DAS männlichkeitshormon, macht breite schultern, muskelwachstum und was passiert in der pubertät wo der körper am meisten freies testosteron hat? Das alles UND Peniswachstum.....

Wird testosteron exogen zugeführt führt das zu einer verminderten ausschüttung von fsh (folikel stimulierendes hormon - zuständig für die ejakulatmenge) und lh (luteinisierendes hormon - zuständig für hodenwachstum und erhalt) in der hypotalamus - hypophysenachse. Der Körper bemerkt den überschuss an testosteron und stellt die eigene produktion ein gleichzeitig werden wie schon erwähnt fsh und lh runtergefahren. Deshalb - Hodenatrophie (verkleinerung)

Aber penis schrumpfen? Nein, niemals, keine chance. Alles nur einbildung

klingt in der theorie schön und gut, ich gebe nur das wieder was man mir bestätgt hat. aber vielleicht wirken deren pimmel auch nur kleiner weil sie breiter geworden sind, was weiss ich

Wenn wir schon einmal beim Thema sind geh ich mal kurz Off-Topic.Habt ihr das auch,dass euer bestes Stück sich nach dem Training zurückzieht?

@ Ruhtpott:
Ist eine normale Reaktion vom Körper auf die körperliche Anstrengund da er das Blut wo ander nötig braucht als im Penis. Ähnlich der kalten Finger im Winter weil das Blut in der Körpermitte gehalten wird.

klingt in der theorie schön und gut, ich gebe nur das wieder was man mir bestätgt hat. aber vielleicht wirken deren pimmel auch nur kleiner weil sie breiter geworden sind, was weiss ich
Auf einem großen Teller sieht ein Stück Fleisch auch kleiner aus. XD

Wie gesagt, es schrumpft nur der Hoden, da einfach zuviele Hormone von außen zugeführt werden.

A

Anzeige

Re: woran erkennt man das jmd stofft?
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
das .
Zurück
Oben