woran erkennt man das jmd stofft?

AlexanderSAW

New member
hey leute hab mal ne frage kenn mich da nicht aus ,
ich wurde schon öfter gefragt ob ich "stoffe"?
woran erkennt man sowas?

also ich stoffe nicht außer man bezeichnet Kre-akylin als stoff

danke im vorraus

A

Anzeige

Re: woran erkennt man das jmd stofft?
Hallo AlexanderSAW,

schau mal hier:
das .
Als stoff bezeichnet man synthetisches testosteron sowie andere esther wie deca, boldenone oder trenbolon.

Du erkennst steroiduser an:

- roidakne, meist am rücken
- enorme wassereinlagerungen
- evtl. Gynäkomastie

Und roidnüssen, da die körpereigene testo produktion zum stillstand kommt können die hoden im extremfall auf "erbsengrösse" schrumpfen.

hab mir deine fotos angesehen, wieso fragen dich die leute ob du stoffst?

ja das foto is jetz 1 jahr alt hab noch kein aktulles gemacht , naja bin halt jetz etwas breiter und hab am bauch zugenommmen

naja keine ahnung hab halt meine ernähurn komplett auf den kopf geworfen , hab jetz viele pickel aufm rücken bekommen

muss ich das denn noch? reicht es nicht, den thread einfach zu verfolgen? angefangen von der frage bis hin zu den antworten?

nein? ok,

1. die frage habe ich schon ca 1000 mal gelesen
2. wieso große wassereinlagerungen? alles was die leute auf der bühne mit wasser in verbindung bringen könnte ist wohl der durst, sonst nichts.
3. der TE will bestätigung, weil er nach stoff gefragt wurde - ohhh, du musst ein verdammtes viech sein...krass, heftig, stoffst du etwa? wahnsinn
4. diese begrünung hätte wirklich nicht erforderlich sein sollen^^

Kraftsport

zu 2. besonders testosteron und deca durabolin ziehen enorm wasser. Man kann die Wassereinlagerung regulieren indem man die kohlenhydratzufuhr drastisch reduziert. Außerdem kann man zum testo zB boldenon stacken um größere wassereinlagerungen zu verhindern.

Wer in ner kur falsch isst sieht bald aus wie n schwamm, das is fakt!

beim rest stimm ich dir zu.