Woran erkenne ich gute Dextrose

F

ferdo94

Guest
Hey Leute, hoffe es ist hier richtig, wusste nicht ob es eventuell zu Ernährung gehört. Also folgendes ich wollte mir Dextrose kaufen, für unmittelbar nach dem Training. Gibts das Zeug im Supermarkt und wenn ja, worauf muss man da achten? Ich kenn nur diese kleinen Dextro Energy Packungen, welche für die Menge schon teuer sind.

A

Anzeige

Re: Woran erkenne ich gute Dextrose
Hallo ferdo94,

schau mal hier:
das .
wenn du unbedingt dextrose kaufen willst, bekommst in Supermärkten. üblichrtweise 0,5 kg. kostet ein paar cent.

Hauptsache es steht Dextrose drauf oder wie muss ich das verstehen ?

richtig. hauptsache es steht dextrose drauf. die gesündere, bessere alternative wäre z. B. Banane, Feigen, etc...

Dextrose, Traubenzucker, bezeichnet das Molekül. Das ist eigentlich kein kompliziertes Produkt, einfach viele von diesen Molekülen und wenig von anderen :wink:
Dextro Energen mischen da anscheinend irgendwas dazu, weil sie nur auf ~80% Zucker kommen. Theoretisch sollte auf der Packungsinformation 100% Kohlenhydrate/davon 100% Zucker stehen.

Wenn du günstige Dextrose ohne anderes Zeug im Supermarkt findest, wie premutos schreibt, dann würd ich das kaufen.

Obwohl Dextro Energen schon okay ist.
Der Preis stimmt und die "Wirkung" wird sicher nicht aders sein als bei den meisten anderen Traubenzuckern :)

A

Anzeige

Re: Woran erkenne ich gute Dextrose
Hallo Jiggly,

schau mal hier:
das .
Zurück
Oben