woOzy zeigt sich auch mal...

woOzy

New member
Daten:

- 21 Jahre
- 176 cm
- 76 kg
- 14 Monate sehr konsequent und hart trainiert
- Natural!
- momentan trainiere ich nach Hatfield Trainingssystem,sonst Masse Training, HST
Supplemente: ISO sensation 93 %, Aminosäuren, Vitamine, Nitrix, Cell Mass, Createston

Kraftdaten:

BD:110kg *5Wdh
KH:150kg *5Wdh
KB:130kg *4-6Wdh

Anregung und Kritik erwünscht ;)

Anhänge

• bbbbbbbbbbbbbbbb.jpg
    bbbbbbbbbbbbbbbb.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 200
  • cccccccccccccc.jpg
    cccccccccccccc.jpg
    93 KB · Aufrufe: 184
  • aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.JPG
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 238
  • DSCN2051.jpg
    DSCN2051.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 198
  • DSCN2090.jpg
    DSCN2090.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 199
hab auch ein paar vorherbilder , die befinden sich allerdings auf einer cam von nem Freund von mir, werde mich bemühen sie zu bekommen...

habe mit 60 kg Körpergewicht zum trainieren angefangen!

Gute Leistung, v.a. ein niedriger KFA.

Du nimmst Nitrix? Ich hab auch vor mir das mal zuzulegen - wie sind deine Erfahrungen damit?

Nitrix ist ja ein stickstoffoxid und erhöht die Vaskularität und Härte .. hatte eine enorme Kraftsteigerung ! Ich habe mir die 360er Packung zugelegt jedoch nach 100 stück wieder abgesetzt, weil mir einfach zu viele Adern aus der Brust rausgeschossen sind.. und Adern auf der Brustwill ich bei mir nicht sehen ;)
das Produkt selber kann ich nur weiterempfehlen

Ist das echt so extrem bzw wie hoch hast dus dosiert?

Auf deinen Bildern sind mir die Adern, gerade auf der Brust, eh aufgefallen.

Verdammt noch mal, ich bin nur 2 cm grösser und 3 Kilo leichter - aber im Vergleich zu dir seh ich aus wie n Würstchen. Wie geht denn sowas...

Zum Nitrix: Hab das auch ausprobiert, mit 3x3 Tabs am Tag ne ganze 320er Dose geleert und hat mir garnix gebracht. Hattest bestimmt schon vorher ne gute Vaskularität, oder?

ja gute vaskularität hatte ich vorher sicherlich!
360er dose meinst du wohl eher?

außerdem hab ich ja Cell Mass (BSN) auch dazu gestacked...
das Nitrix dir GAR NICHTS gebracht hat lässt sich nur darauf zurückführen, dass dein Training bzw deine Ernährung und Regeneration nicht passen

Greez

ja gute vaskularität hatte ich vorher sicherlich!
360er dose meinst du wohl eher?

außerdem hab ich ja Cell Mass (BSN) auch dazu gestacked...
das Nitrix dir GAR NICHTS gebracht hat lässt sich nur darauf zurückführen, dass dein Training bzw deine Ernährung und Regeneration nicht passen

Greez

Mal davon abgesehen dass ich end der gemüse feind bin passt die ernährung ziemlich gut (ja ich weiss is n wiederspruch in sich).

Aber ich bin mit meinen Fortschritten sehr zufrieden - nur hat das Nitrix eben wirklich GARNIX gebracht.
...ach ja, war natürlich auch ne 360iger Dose.
Hab ja keine Wunder erwartet, aber viel gutes darüber gehört - und ich konnte echt keinen unterschied feststellen.
...bei mir macht sich arginin im allgemeinen irgendwie nicht wirklich bemerkbar.

Verdammt noch mal, ich bin nur 2 cm grösser und 3 Kilo leichter - aber im Vergleich zu dir seh ich aus wie n Würstchen. Wie geht denn sowas...

Zum Nitrix: Hab das auch ausprobiert, mit 3x3 Tabs am Tag ne ganze 320er Dose geleert und hat mir garnix gebracht. Hattest bestimmt schon vorher ne gute Vaskularität, oder?

vl liegts dran das er mehr muskeln hat ^^...

Mal davon abgesehen dass ich end der gemüse feind bin passt die ernährung ziemlich gut (ja ich weiss is n wiederspruch in sich).

Aber ich bin mit meinen Fortschritten sehr zufrieden - nur hat das Nitrix eben hat mirwirklich GARNIX gebracht.
...ach ja, war natürlich auch ne 360iger Dose.
Hab ja keine Wunder erwartet, aber viel gutes darüber gehört - und ich konnte echt keinen unterschied feststellen.
...bei mir macht sich arginin im allgemeinen irgendwie nicht wirklich bemerkbar.

keine supps versprechen eine 100%ige wirkung...

bei kre-alkalyn hab ich mal gelesen gibt es auch 5% bei denen es null wirkung hat (und ich red jetzt nicht von kindern die keine muskeln haben, und das zeugs nehmen ^^)

14 Monate? WOW!!!
finde ich sehr gut, aber ein Bild wie du vorher ausgesehen hast, interessiert mich auch

jup... topfen/quark :D

oder meinst du das grad ironisch ? XD

ich mein nämlich ncht die anzahl der muskeln sondern die größe :D

LG

Zurück
Oben