wo trainiert ihr ???

dirty harry

New member
da ich beruflich nicht immer zu den besten zeiten ins studio kann.
Habe ich mir in den letzten beiden jahren ne gute auswahl an hanteln zugelegt.
Damit ich auch zuhause was machen kann .
Wenn ich wieder luft habe, kommt noch ein power-rake mit ner zugstation dazu .
sowas gibt es schon fùr knappe 700 euronen . Und ne baterie gewichte fehlen auch noch.

ansonsten gehe ich sogut es geht ins studio .

A

Anzeige

Re: wo trainiert ihr ???
ich machs nur im studio, hab zuhause auch paar hanteln aber die liegen in der ecke. zuhause mach ich nur ab und zu crunches.

Hallo !

Ich geh 2 x Woche ins Fittnesscenter.

Die Hantel zu Hause sind nur für den NOTFALL wenn sichs mal zeitmäßig durch den Beruf nicht mehr ausgeht !

:hmm:

klar ein paar staubfànger brauch der mensch zu hause.
aber dieses jahr will ich verstàrkt auf kondition gehen, und hol mir nochn paar rollerblades.
dann geht die post ab, hey .

Ich trainiere 3x die Woche im Fitnessstudio (2er Split). Mache kaum Cardio oder Fettabbau (früher mehr), momentan "nur" Krafttraining (bis zum absoluten Versagen jeder Muskelgruppe. wollte eh schon fragen: ist das gut?)

Ich trainiere momentan in 3 Fitnesscentern!
in Baden im Fitnessland wo ich auch als Fitnesstrainer arbeite,
in der Fitfabrik da ich nur 5min davon entfernt wohne und jetzt in der Wettkampfvornereitung bin ich öfters im TOP GYM anzutreffen naja und da ich eine supp shop shop im columbuscenter habe und dort vor 2 monaten einen neues Fitnesscenter eröffnet hat werd ich wohl auch dort noch trainieren gehen aber dort eher nur um Werbung zu machen he he!

na eh net so weit weg von mir he he!
wie ist es dort zum trainieren-welche geräte/ausstattung habt ihr dort zur verfügung?
lg manuel

nur zuhause, war früher wie ich ganzkörper gemacht hab im fitness center, aber das war während der schulzeit. jetzt bin ich pendler und trainier nur noch daheim. rack, trainingbank, 2 hanteln, ne langhantel, jede menge gewichte und eine klimmzugstange reichen erst mal glaub ich. (oder fehlt mir irgendwas notwendiges?)

@manuel: ehrlich gesagt gibt es in der römertherme fast alle geräte die man braucht, allerdings ist sie, verglichen mit "einem echten fitnessstudio" doch recht klein und vor allem teuer. Also an geräten wäre da von butterfly, bank, hanteln, ruderzug, klimmzug usw.. und für die beine auch sehr viel.. nur kein cable cross zb. das stört mich. jetzt bin ich ja grad in barcelona und hab da um die ecke ein studio gefunden da kostet es mich 35€ / monat und die haben etwa 50 geräte :-O

also ich trainier nur zuhause, habe noch nie in einem studio trainiert.

da ich 4x pro woche trainiere ist es einfach eine zeitersparnis zuhause zu trainieren. würde neben der arbeit ansonsten gar nicht so recht dazukommen.
außerdem hab ich schon neben dem studium aus kostengründen damit begonnen zuhause zu trainieren.

nach kurzer überlegung bin ich wie folgt ausgestattet:

1 Hantelbank mit Bein- und Seitcurler
1 Langhantel, Kurzhanteln(welche ich schon lange nicht mehr benutze)
1 Feder,
1 Paar Gravity-Boots,
1 Klimmzugstange
1 Schrägbank für Sit-Ups
ca. 95kg an Gewichten
Springschnurr
eine Matte und natürlich den Boden (auf dem kostenlos jede Menge Liegestütz zu machen sind)

aber ich komm damit reichlich aus (es gibt tonnenweise effektive übungen, für die nur wenig geräte notwendig sind)

aber hauptsache jedem macht sein training, egal wo und wie, spass!!

Moin harrax,

wie war ,wie war, es gibt viel die meinen das man nur in einem studio ,mit vielen geräten was werden kann . Das ist absoluter mist .Was ich immer sehe ,das es immer weniger leute gibt ,die die schweren efektiven übungen überhaupt machen.

mfg harry

A

Anzeige

Re: wo trainiert ihr ???
Zurück
Oben