Wo trainiert ihr ? (Wien)

TimlaJoh

New member
Ich hab eine lange Zeit im Club Danube trainiert und bin jetzt schon seit Ewigkeiten im McFit. Und bin im Überlegen
ob ich wechsle. :hmm:

Daher zu meiner Frage: Wo trainiert ihr bzw was könntet ihr empfehlen?

lg an alle

A

Anzeige

Re: Wo trainiert ihr ? (Wien)
Hallo TimlaJoh,

schau mal hier:
ihr .
McFit. Alles da was man braucht zum Training und in der Früh immer schön leer.
Auch das einzigste Studio das früh genug für mich aufsperrt ( 5:45 )

LG

Morgen blubber :)

Gibts dort Powerracks?

Im fit21 nur eines leider - da aber die angestellten dort selbst tw kdkler oder gewichtheber sind, haben sie verständnis für gebrüll und co.

aber ja - diese engstelle lässt mich auch noch überlegen ob ich wirklich rüber will. Topgym ist mir zu "hardcore"^^ möcht nicht nur stärkere neben mir haben - ausserdem fahr ich ne halbe stunde.

Mcfit in der mariahilferstr wär ne lösung - ist da wer von euch?

bist du im 10. ? klingt recht gut... wie ist die Auslastung? -> ich bin eig fast nur am rack... sprich wenn ich dort bin brauch ich auch 30-40minuten. Will hier weder jemanden den platz auf dauer wegnehmen, noch 20minuten warten müssen bis ich anfangen kann.

muss mich korrigieren - im fit21 gibts 2 racks! ein fixes und ein verstellbares! (also da wo man klimmzüge und alles dran machen kann)

dann wird das endgültig mein neues gym :)

muss mich korrigieren - im fit21 gibts 2 racks! ein fixes und ein verstellbares! (also da wo man klimmzüge und alles dran machen kann)

dann wird das endgültig mein neues gym :)

ich würde mir noch die fitfabrik anschauen hab ich bei nem kollegen in nem video gesehn sieht richtig amerikansich aus haufenweise maschinen, gebäude auf der seite offen, unmengen hanteln .. muss selbst mal dort vorbeischauen

Leider keins in meiner nähe!

A

Anzeige

Re: Wo trainiert ihr ? (Wien)
Hallo blubber-boy,

schau mal hier:
ihr .
Zurück
Oben